Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 08.12.2020
-
Dienstag, der 08.12.2020
-
Unbekannt
Unbekannt8. Dezember 2020 um 8:40Guten morgen ihr Lieben im Thüringer Stübchen, ich habe jetzt extra wieder ein Päuschen eingelegt, damit ich mit niemandem zusammenstoße. Heute mußte ich schon “zeitig” (für eure Verhältnisse
) schreiben, aber ich muss dann gleich wieder zu meiner Patentante fahren und vorher noch ihren Wunschzettel für Medikamente aus der Apotheke abarbeiten. Nachdem es gestern den ganzen Tag finster geblieben ist, macht die Sonne heute wieder alles gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini
-
Guten Morgen liebe Samini, schön das Thüriger Stübchen wurde von dir geöffnet.
Ja heute ist es bei uns auch schon hell da draußen und die Sonne gibt sich Mühe durch die Wolken zu kommen.Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

-
-
Unbekannt
Unbekannt8. Dezember 2020 um 9:49Guten Morgen in die Runde.Heute muß ich mal einkaufen .Die Mäuse im Kühlschrank beschweren sich schon
.Kommt gut durch den Tag .Genießt die Sonne das wünscht cordelia -
gern trinke ich einen Kaffee mit Dir liebe @cordelia61 leider haben wir es ja in diesem Jahr nicht real geschafft
Nun aber erst mal guten Morgen in die Runde, schön das die Tür schon auf ist, Danke @Samini50 Du hast ja heute wieder einen vollen Plan, pass auf Dich auf, das wünsche ich Euch allen auch, kommt gut durch den Dienstag wünscht btuchel
-
Jetzt komme ich auch noch und begrüße Euch herzlich. Die Sonne strahlt und mein Adventsschmuck auf dem Balkon leuchtet, das erfreut mich.
Ich habe schon so viel fotografiert, doch da das Einstellen nicht selten misslingt, habe ich die Übersicht verloren. Ich möchte nicht langweilen und doppelt einstellen Herbst und Winter nebeneinander, mein Hobby. Es gibt doch einen Schlager, der lautet “Hurra, wir leben noch!” Daran sollten wir denken. Es grüßt Silver.
-
Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schöne Bilder habt ihr auch heute wieder hier ins Thüringer Stübchen gestellt, danke dafür.
Es grüßt euch renata

-
-
ich schliesse mich den Abendgrüssen an, und wünsche Euch

tschüss bis morgen, sagt btuchel
-
Unbekannt
Unbekannt8. Dezember 2020 um 19:18Guten Abend. Viele Bilder und eines hübscher als das nächste. So gehen wir gerne mit freundlichen Gedanken in den Abend. Bleibt gesund!
LG Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.