Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 08.12.2020

• Dienstag, der 08.12.2020

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    8. Dezember 2020 um 8:40

Guten morgen ihr Lieben im Thüringer Stübchen, ich habe jetzt extra wieder ein Päuschen eingelegt, damit ich mit niemandem zusammenstoße. Heute mußte ich schon “zeitig” (für eure Verhältnisse Sweat Smile) schreiben, aber ich muss dann gleich wieder zu meiner Patentante fahren und vorher noch ihren Wunschzettel für Medikamente aus der Apotheke abarbeiten. Nachdem es gestern den ganzen Tag finster geblieben ist, macht die Sonne heute wieder alles gut.Sun With Face

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

• renata21

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 9:19

Guten Morgen liebe Samini, schön das Thüriger Stübchen wurde von dir geöffnet.Grinning Ja heute ist es bei uns auch schon hell da draußen und die Sonne gibt sich Mühe durch die Wolken zu kommen.

Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataMrs Claus

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 9:31

Guten Morgen Samini50.renata21 und Alle die heut noch

nach Thüringen kommen danke das die Türe auf ist.

Hier scheint die Sonne aber es ist kalt wünsch euch einen schönen

Dienstag.

Messe

• Unbekannt

Unbekannt
    8. Dezember 2020 um 9:49

Guten Morgen in die Runde.Heute muß ich mal einkaufen .Die Mäuse im Kühlschrank beschweren sich schonGrinning.Kommt gut durch den Tag .Genießt die Sonne das wünscht cordelia

• btuchel

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 10:16

gern trinke ich einen Kaffee mit Dir liebe @cordelia61 leider haben wir es ja in diesem Jahr nicht real geschafftPensiveNun aber erst mal guten Morgen in die Runde, schön das die Tür schon auf ist, Danke @Samini50 Du hast ja heute wieder einen vollen Plan, pass auf Dich auf, das wünsche ich Euch allen auch, kommt gut durch den Dienstag wünscht btuchel

• silver-surferin

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 10:48

Jetzt komme ich auch noch und begrüße Euch herzlich. Die Sonne strahlt und mein Adventsschmuck auf dem Balkon leuchtet, das erfreut mich.Grinning Ich habe schon so viel fotografiert, doch da das Einstellen nicht selten misslingt, habe ich die Übersicht verloren. Ich möchte nicht langweilen und doppelt einstellen

Herbst und Winter nebeneinander, mein Hobby. Es gibt doch einen Schlager, der lautet “Hurra, wir leben noch!” Daran sollten wir denken. Es grüßt Silver.

• renata21

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 17:25

Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, schöne Bilder habt ihr auch heute wieder hier ins Thüringer Stübchen gestellt, danke dafür.ClapEs grüßt euch renataSantaWoman Raising Hand

• messe.erfurt

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 18:11

Schicke euch Grüße zum Abend und Nacht.

Wieder ein Tag rum war heute mal auf dem Domplatz unterwegs.

Komisch ohne Weihnachtsmarkt am Freitagabend ist eine kleine

Feier auf den Domstufen mal sehen wie es wird bis morgen.

Messe

• btuchel

Teilnehmer
    8. Dezember 2020 um 18:23

ich schliesse mich den Abendgrüssen an, und wünsche Euch

tschüss bis morgen, sagt btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    8. Dezember 2020 um 19:18

Guten Abend. Viele Bilder und eines hübscher als das nächste. So gehen wir gerne mit freundlichen Gedanken in den Abend. Bleibt gesund!

LG Staps

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen