Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, der 05.10.2021
-
Dienstag, der 05.10.2021
-
-
Unbekannt
Unbekannt5. Oktober 2021 um 11:34Guten Morgen silver . Keiner weiter da ? Ich schicke trotzdem liebe Grüße. Gelesen wird ja trotzdem. Wir bekommen nachher Kaffeebesuch .Einen schönen Tag wünscht cordelia
-
ein sehr schönes Bild von dir liebe @silver-surferin
Guten Morgen ihr Zwei, oder schon Mahlzeit
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag, auch wenn es draussen nicht schön aussieht. ich zeige euch hier zwei schöne Tagetesbilder, sie stehen auf der Terasse bei meiner Freundin, wir hatten ja schönes Wetter und wenn ich raus kam, strahlten mich die Blüten förmlich an. Ich wusste gar nicht das es so schöne davon gibt, ich dachte dabei nur an Rabattenpflanzen
3 Sorten sind hier drin

weitere Bilder dann wieder im Rosengarten, lasst es Euch gut gehen. LG btuchel
-
Unbekannt
Unbekannt5. Oktober 2021 um 13:15Freundliche Grüße auch von mir, ihr Getreuen.
Habe am Vormittag auch einen Termin bei meiner Hausärztin “erkämpft”, weil ich nach wie vor die Rückenschmerzen habe und ferner klären möchte, ob es Sinn macht, einen Termin im Dezember (!) beim Orthopäden noch wahrzunehmen. Vielleicht wird´s bis dahin wieder gut.

Freue mich über die tollen Bilder, die ihr heute eingestellt habt. Wünsche der Cordelia eine unterhaltsame Kaffeestunde mit ihrem Besuch.
Ja, liebe btuchel, jetzt ist die Zeit der Studenten. Man sieht sie zur Freude in vielen Vorgärten. Werde auch gleich noch im Rosengarten danach schauen.
Lieben Gruß! Staps -
Nun auch ein Abendgruß in unser Stübchen. Noch kann man sich an der Blütenpracht erfreuen, die Rudbeckia leuchten und die Tagetes zeigen ebenfalls Herbstfarben. Eine einzige eiskalte Nacht genügt und alles ist vergangen.
Freuen wir uns, und schlaft gut wünscht Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.