Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 02.11.2021

• Dienstag, der 02.11.2021

Unbekannt antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    2. November 2021 um 9:33

Novemberwetter? Die Sonne wärmt sogar und der Himmel ist blau. Tief einatmen und etwas Gymnastik in der frischen Luft weckt die Lebensgeister. Ein freundlicher Morgengruß gehört dazu an alle netten Menschen. Vor meiner Wohnung wird der Rasen gemäht, endlich sind die Abstände des Mähens größer und das Gras darf wachsen und Moos hat weniger Chancen.

@Stapsi, das war gestern ein Männerwitz tztztz, der passt aber nicht in die DamenrundePouting Cat, aber besser als gar kein Beitrag.Joy . Also, fröhlich sein und singen, es grüßt Silver.

• Fagus

Teilnehmer
    2. November 2021 um 12:42

Guten Tag, miteinander – jetzt haben wir wieder zwei fast zeitgleiche Einträge unter einem Datum

Nun denn – die Welt geht davon nicht unter.

Fagus

• silver-surferin

Teilnehmer
    2. November 2021 um 17:15

@Fagus, das liegt am unterschiedlichen Betreff. Ich nutze immer das Datum vom Vortag und ändere lediglich das Datum. Etwas geänderte Überschrift ergibt zwei unterschiedliche Begrüßungen. Relaxed

Neugierige Frage: Hat Dein Nickname einen besonderen Grund oder gibt es eine Verbindung zur Buche? Eine gute Nacht wünscht Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    2. November 2021 um 18:02

Guten Abend.

Heute ist silver dran, einen Spaß zu machen, indem sie erklärt, wie sie verhindert, dass manchmal fast zeitgleich zwei Beiträge erscheinen. Nämlich: Sie nutzt am Morgen das Datum des Vortages und ändert nur das Datum. Ja, wenn das so einfach ist! Ich gucke immer auf den Kalender. Ist eben so eine alte Angewohnheit von mir.

Aber die Aufnahme Deiner Berberitze ist bestens ins Bild gesetzt. Sehr schön!

Rundum einen angenehmen Abend
    wünscht der Staps

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen