Startseite › Foren › Regionalforen › Schleswig-Holstein › Dienstag, den 30.Juli 2024 Schleswig-Holstein Dienstag, den 30.Juli 2024 Von Gitta2022 am 30. Juli 2024 um 21:22 Guten Abend aus Schleswig-Holstein. Auch hier bei uns habe ich einen jungen Fuchs gesehen. Aber er ist sehr scheu und versteckt sich sogar auf meinen Smartphonebildern sehr gut. 😊 Oder kann ihn jemand auf meinen Fotos erkennen? Euch allen noch einen schönen Abend. Gitta Zyklame antwortete vor 1 Jahr, 6 Monaten 2 Mitglieder · 3 Antworten 3 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst Zyklame Mitglied 30. Juli 2024 um 22:43 Oh ja, auf dem Bild links habe ich ihn jetzt gesehen! Gitta2022 Mitglied 30. Juli 2024 um 22:33 @Zyklame Wenn du die Fotos stark vergrößerst, siehst du ihn in der Mitte von meinem Kreis. Gute Nacht Karin Zyklame Mitglied 30. Juli 2024 um 21:30 Ich kann den Fuchs leider nicht sehen. Das ist ja ein richtiges Suchbild! Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt