Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, den 28. Mai

  • Dienstag, den 28. Mai

     erie antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 8:31

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    na da werde ich heute mal das Stübchen öffnen, damit Ihr alle kommen könnt, aber langsam nicht so stürmisch.
    Zum Wetter gibt es auch nichts Neues zu sagen, wir haben
    14 Grad C und dìe Sonne versteckt sich noch.

    Wir haben heute nun unseren ersten Termin bei der neuen Augenärztin, na schauen wir mal.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung un keine Schmerzen.

    Wünsche allen einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 8:37

    Guten Morgen liebe Hellu,
    schön dass du das Stübchen geöffnet hast, somit kann ich meinen Beitrag unter deinen setzen.
    Guten Erfolg bei der neuen Augenärztin, hoffentlich ist alles bei euch im grünen Bereich.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28mai.swf&width=745&height=530

    Den Erkranken wünsche ich ebenfalls gute Besserung.
    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 9:15

    Guten morgen hellu,renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
    Hellu hoffentlich müsst ihr nicht so lange warten
    ich muss mich auch noch kümmern suchet so werdet ihr finden ??????
    Hier ist es richtig kühl naja Mai.
    Viel Spaß bei Allem was ihr vorhabt.
    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 9:49

    guten Morgen ins Bärlistübchen, gestern hatte ich nun meine Behandlung. Im Moment bin ich zufrieden, habe kaum noch Schmerzen, hoffe das es anhält, und sich noch verbessert. Habe auch die Möglichkeit das ganze in 14 Tagen nochmal zu wiederholen, der Doktor überlässt es mir. Bin froh wenn dadurch wirklich eine OP vermieden werden kann.
    Jetzt könnte es einem gut gehen und da will der Körper nicht mitmachen, doch es wird alles wieder gut, ich bin doch ein Optimist 😉

    https://img28.dreamies.de/img/23/b/k2p7ikg1oxo.jpg

    das habe ich durch gute Nachbarschaft erfahren, alle hatten sich angeboten, dafür bin ich dankbar, denn meine Familie ist nicht in der Nähe. Lasst es Euch auch gut gehen, wünscht btuchel

    noch etwas von meinem jüngsten Urenkel

    https://img28.dreamies.de/img/772/b/783qpagkecb.jpg

    schade das sie soweit fort sind, doch die Technik macht es ja auch aus der Ferne möglich das ich etwas an ihrem Alltag teilnehmen kann 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Mai 2019 um 10:23

    Guten Tag liebe Hellu, Renata, messe, btuchel und alle Freunde – ich grüße euch!
    @Hellu da hoffe ich sehr, daß ihr mit der neuen Augenärztin zufrieden seid!!! So ein Wechsel ist ja meistens nicht so einfach.
    Ja siehste btuchel, dank der modernen Technik ist man auch trotz großer Entfernung mit der Familie verbunden, wie schön. Da drücke ich mal für dich die Daumen, daß die Wirkung der Behandlung auch anhält, toi toi toi 😉 !
    Ja messe wir haben hier im Norden auch kein besseres Wetter, kühl und griesgrau 🙁 ! da müssen wir nun durch….
    Na Renata, du bist sicher wieder zu einem Rundgang unterwegs, oder? Wünsche dir dabei viel Spaß!
    Ich hoffe, ihr habt alle einen möglichst angenehmen Tag und sage erstmal schüssi bis später!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 11:12

    hallöchen ,
    guten tag, liebe stübchen freunde,
    gruss aus unserem pc-clübchen ,in nah und fern—
    habt alle einen schönen
    und erfolgreich tag heut.tschüssi

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 16:36

    Hallo Hellu, Messe, btuchel, Ralle und erie,
    das hört sich doch gut an, btuchel, dass es dir schon besser geht dank deiner Behandlung, alles Gute damit du schmerzfrei wirst.
    Die frische Luft hat gut getan, denn Bewegung ist ja so wichtig, gelle.
    Messe, es soll ja ab Anfang Juni wärmer werden.
    Hellu, wie wars bei der neuen Augenärztin?
    erie, war wieder im PC Club.

    https://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-amam/29306121

    Heute Abend dürfen wir wieder unsere beiden Serien sehen.
    Entspannte Abendgrüße sendet euch renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 17:22

    Na da winke ich auch noch einen Gruß hier ins Stübchen rein.

    Ja Ralle, der Unterschied ist erst einmal das ich 20 Euro zahlen sollte für eine Glaukomuntersuchung, das hat unsere frühere Augenärztin immer in Abständen ohne Kosten zu verlangen getan und da mein Augendruck immer unter 10 ist, habe ich das erst einmal abgelehnt.
    Aber Augentropfen zum befeuchten bekam ich umsonst, ist doch auch schon mal etwas.

    Das liebe Btuchel freut mich erst einmal für Dich, mal ohne Schmerzen zu sein, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    er Postbote brachte mir heute auch noch eine freudige Nachricht. Ja wir sind zur Hochzeit bei meiner Enkeltochter am 23.08. eingeladen.

    Nun sage ich erst einmal tschüssi

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. Mai 2019 um 19:33

    Guten Abend liebe Stübchenfreunde 😉 !
    Ich hoffe, ihr durftet euch auch alle über freundliches Wetter freuen? Hier scheint die Sonne noch immer kräftig.
    @ Hellu diese Glaukomuntersuchung wird mir bei den jährlichen Untersuchungen auch immer empfohlen (gegen Bezahlung natürlich!) lehne ich aber auch immer dankend ab. Aha, da steht bei euch also wieder eine Party an, also freut euch drauf.
    Und btuchel scheint es inzwischen auch etwas besser zu gehen, hat das Daumendrücken vielleicht etwas bewirkt :-X ???
    @ Renata, dann sehen wir uns ja nachher sicher in Kaltenthal??? Heute planen Hanna und Wöller ja sogar mal miteinander und nicht wie immer gegeneinander :-X 😉 :-B !
    @ erie du hattest heute sicher wieder nette Unterhaltung im PC-Clübchen? Macht bestimmt immer viel Spaß!
    Na messe, war es heute bei euch wieder etwas freundlicher und konntest du dein Vorhaben erledigen?
    Also dann mal für alle einen unterhaltsamen TV-Abend. Für euch ja auch noch der Treff in der Sachsenklinik, oder?
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    28. Mai 2019 um 21:05

    so nun bin ich mal fix zu euch vorbeigekommen,
    kaltenthal ist vorbei, jetzt kommen die sachsen lach!
    einen schönen abend wünsche ich euch und sag schon mal in die runde gruss und…….. Gute Nacht!
    ,

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.