Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, den 26.12.2023
-
Dienstag, den 26.12.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… heute ist bei mir nur chillen angesagt 

-
Einen schönen guten Morgen und 2. Weihnachtstag.
Unser Familienessen ist sehr gut verlaufen. Ich habe von 2 Kg. geschälten und durchgepressten Kartoffeln Klöse gemacht. Dazu Putenbraten, Karotten und Erbsen mit Ackersalat und Gurkensalat. Das gab eine große Menge, aber unsere Enkel sind groß und hatten guten Hunger so ist das Essen gut angekommen. Und wir freuten und dass alles geklappt hat und alle kommen konnten, so waren wir 9 Personen am Tisch. Ich hatte alles gut vorbereitet, und es hat zeitlich gut gepasst.
Unsere Tochter hat die vorbereitete Salatsoße mit gebracht, und ich den Salat gerichtet. So war mir Ihre Hilfe kurz vor dem Essen recht.
Wir waren auch schon öfters an Weihnachten in einem Lokal, aber die Kinder meinen immer es ist daheim viel gemuütlicher. Und solange ich das machen kann, ist es uns auch recht.
Zum Nachtisch gab es Eis mit roter Grütze, aus Johannisbeeren, Himbeeren, Kirschen und Erdbeeren. Das Obst habe ich in der Truhe.
Ich wünsche euch für heute einen schönen 2 Weihnachtstag.
Gruß Elisabeth
-
Guten Morgen hihi langt grad noch 5 vor 12 .
Ich wünsche Euch einen netten 2. Weihnachtsfeiertag. Bin heut extra spät dran,
konnte kaum schlafen, sonst hat mir der Vollmond nix ausgemacht, naja was solls, wir haben ja keine Verpflichtungen. @Becco hast für mich noch paar Plätzchen übrig, hab zwar alles da aber keine gemacht, vielleicht wirds ja zu Neujahr da schmecken sie auch noch .
Grüßle Gitti 👩🦰🎄
-
Jetzt hab ich gemerkt, dass mein Beitrag von heute früh hier nicht erscheint. Schütt!!!!
Für heute nur noch allen a guats Nächtle!
Grüßle, Elli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.