Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, den 18.11.2025, Berlin

• Dienstag, den 18.11.2025, Berlin

Von Jessica8o am 18. November 2025 um 10:41

Guten Morgen ins Berliner Stübchen,

ach, heute ist anscheinend wieder so ein Tag, an dem ich zu nichts Lust habe. Weiß auch nicht warum, denke auch nicht mehr darüber nach. Muss wohl am Wetter liegen. Sitze da und starre vor mich hin. Nennt man das meditieren? Egal, ich warte einfach ab, bis das einfach wieder vorübergeht und bisher war das noch immer der Fall ….

Ich wünsche euch allen jedenfalls noch einen frohen Dienstag, lieben Gruß JessicaRelaxedBouquet

renata21 antwortete vor 4 Wochen, 1 Tag 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • renata21

Mitglied
    18. November 2025 um 19:09

Hallo Jessica, Messe, und wer noch bei uns reinschauen wird,

ich wünsche euch allen einen entspannten Dienstagabend, wenn es geht schlaft gut heute Nacht und träumt was schönes.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• renata21

Mitglied
    18. November 2025 um 12:40

Guten Morgen Jessica und Messe, oh heute wurde gleich doppelt geöffnet.

Liebe @Jessica8o , ich nehme an du hast dich wieder gefangen, denn du hast ja im Berliner Stübchen geschrieben.Blush

Ich war schon draußen unterwegs, oh wie ist es kalt geworden der Wind war sehr unangenehm.

Immerhin regnet es nicht, es könnte sogar Schnee geben im Laufe der Woche, schauen wir mal was kommt.

Wie @messe.erfurt , wünsche ich allen denen es nicht so gut geht gute Besserung.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renataFallen LeafLeavesMaple Leaf

• Diese Antwort wurde vor 1 Monat von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen