Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, den 14.03.2023

• Dienstag, den 14.03.2023

renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Jessica8o

Teilnehmer
    14. März 2023 um 6:18

Einen schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,

im Osten färbt sich gerade der Himmel feuerrot durch die aufgehende Sonne, sieht toll aus.

Kommt alle gut durch den Tag, Gruß JessicaSlight SmileSunnyWilted RoseFour Leaf Clover

Kino am Kudamm

• renata21

Teilnehmer
    14. März 2023 um 9:26

Guten Morgen Jessica, danke fürs Stübchen öffnen zur frühen Morgenstunde, da habe ich noch geschlafen. Oh nun habe ich den tollen roten Morgenhimmel verpasst.

Heute sollen wir nochmals bis zu 14° Wärme bekommen, dann wird es wieder kalt werden.

Jessica, ja das Kino Zoo Palast kenne ich sehr gut, dort war ich des öfteren um schöne Filme anzusehen.Blush

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch nach überall renataWomanFour Leaf CloverTulip

Buschwindröschen (Pixabay)

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. März 2023 um 14:04

Guten Tag ihr Beiden war heute beim Dock.

mit meiner Erkältung die Bude war voll .

habe gerade die Nachrichten geschaut nun ist es

raus die Kleine aus Freudenberg ist ermordet wurden

2 Mädchen in ihrem Alter was für eine Welt aber Fernsehen

und Film zeigt ja wie es geht ich habe Angst um mein Enkel

und Urenkel und keine Strafe,

Messe

• erie

Teilnehmer
    14. März 2023 um 15:16

hallo Berlin

hallöchen liebe stübchenfreunde

sonne lacht ins zimmer, ach ist das schön, endl d wolken weg, mal schauen, wie lange es anhält..

heute war wieder unser trefftag im jugendclub , gut, oder…

ja es gab eine gebrtstagsrunde… dies sind immer nette tolle stunden mit erfahrungsaustausch betreffs smartphon. heute hab ich erfahren swie sman etwas ausschneidet. eigentl eifach, mal sehen nachher, obs ich behalten habe,s das Wie —lach—

cwünsche euch schöne sonige stunden..

lb messe, jetzt habs ich übers radio auch gehört. das mädels infrage kommen—zweks mord…. man wundert sich +über die jugend.. was lernen sie ??? nur krimis im tv

—–

jetzt erlaubt man in berlin auch noch im bad oben OHNE sich zu sonnen.

was hat man auf uns eingehämmert, dass wir an der ostsee zum FKK -Strand gingen

uns sonnten…. badeten ….

mit den kindern waren wir auch dort am fkk strand. herrlich…..

aber in freibädern.bzw..rasenflächen in der stadt… usw ——-passt nicht,

neeee dafür wäre ich nicht…. man denke mal nach ??????

so nun machts gut ihr lieben…seid gegrüßt in nah und fern u d tschüssiHeartBlond-haired Woman

• renata21

Teilnehmer
    14. März 2023 um 19:13

Hallo Jessica, Messe und erie, heute waren wir dann schon mal zu viert hier im Stübchen.

Schön dass ihr alle hier wart.Blush

erie, mit der Sonne war es dann plötzlich vorbei und es hat ordentlich geregnet sogar ein paar Schneeflocken habe ich gesehen.

Messe, zur Zeit gibt gibt es wieder eine Erkältungswelle, wo man hin hört. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und leg den Schongang ein. Hellu hat es auch erwischt mit Fieber.

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

Uns allen wünsche ich einen friedlichen Dienstagabend, schlaft gut und träumt was schönes.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

Pixabay

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen