Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag

  • Dienstag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:08

    Hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen
    ich hoffe das Ihr gestern kein grosses Unwetter hattet, bei uns hatte es sich zum Glück schnell wieder verzogen. Ich muss dann gleich zur Physio, machts gut und kommt gut durch den Tag

    http://img21.dreamies.de/img/869/b/9asp3kfhc2m.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img15.dreamies.de/img/658/b/33ojrrfrbu8.jpg

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:24

    Auch ich habe es eilig, will noch vor der Hitze zum Frisör.
    Also allen einen guten Tag.
    Vom Unwetter wurden wir verschont, ich hatte alles verstaut, damit die Pflanzen gesichert sind, doch nicht mal Regen gab es.
    Ist beruhigend.

    Machts gut, Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 8:48

    Guten Morgen btuchel und silver,
    hier war es am späten Abend nur stürmisch und das Gewitter zog schnell weiter.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

    Guten Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 11:55

    Mahlzeit in die Runde.
    War auch ein bischen einkaufen und habe mir für nächste Woche Frisörtemin geholt.
    Gestern hat es hier auch fast nicht geregnet nun wird es wieder warm.
    Mal sehen was wird passt Alle auf euch auf .
    Trinken nicht vergessen ????????

    Messe

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 15:46

    Hallo ins sicher auch gut warme Thüringen.
    Hatte heute noch Einiges zu erledigen und bin früh außer Haus gegangen.
    Dann war erst mal Siesta nötig 🙂
    Gewitter ist heute nicht angesagt, da werd ich wohl trocken zum Chor und zurück kommen !
    Deshalb kommen jetzt schon meine guten Wünsche für einen etwas abgekühlten, angenehmen Abend
    Momo

    http://gbpics.to/gbpics/schoenen-abend86.gif

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 16:14

    es ist auch in Thüringen wieder warm, liebe Momo 🙂
    auf meinem Balkon sind es 33 Grad, so lockt es mich nicht nach draussen. Habe mir gerade Kaffee gemacht, wer möchte noch?

    http://img15.dreamies.de/img/939/b/gbauwfau2uu.jpg

    bis später nochmal,tschüssi

    btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juni 2019 um 18:34

    Auch hier, liebe btuchel, sind es jetzt noch 34°C auf dem Balkon, bei Abendsonne.
    Dank für die Einladung zur Kaffeetafel. Bin auch gerade von einer gekommen. Bei uns gab es Pfirsich- und Erdbeertörtchen.

    Momo, der Nasse-Anna-Abendgruß mit seinem Geblinker macht mich ganz verrückt. Du musst das ja nicht selber angucken und gehst zur Chorprobe. Na, da sing mal recht schön.

    Komme noch mal wieder. Bis dann –
    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juni 2019 um 19:29

    nun sind es noch 29 Grad, aber die Sonne knallt nicht mehr, da setze ich mich gleich raus und lese etwas. Doch erst will ich Euch noch

    http://img21.dreamies.de/img/765/b/zdqmhjpzy0v.jpg

    und später

    http://img24.dreamies.de/img/173/b/9alq8h7q09v.gif

    bis morgen. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juni 2019 um 20:32

    Hatte schon meinen Abendgruß geschrieben. Beim Klick auf "Vorschau" war alles weg.
    Ich versuch´s nochmals.

    Doppelten Dank an btuchel. Einmal für den effektvollen Abendgruß und zum Anderen die Reminiszens für unser geliebtes Sandmännchen.
    Da gehe ich gern nochmal in die alte Schublade:

    ´s Betthupferl

    Georg aus Leipzig schickt einen Brief an seinen Schwager Heinz in Hannover: "Die Maschinenpistolen und Handgranaten sind gut hier angekommen."
    14 Tage später schreibt er: "Heinz, Du kannst jetzt die Blumensamen schicken, die Stasi hat meinen Garten umgegraben."

    Da haben wir 1989 das letzte Mal darüber gelacht.
    Wer´s erlebte, wird diese Zeit nie vergessen.

    Einen schönen Abend und gute Nacht!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen