Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag 9.02.2021
-
-
Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Ja etwas einkaufen muss ich auch heute, nur gut das ich das zu Fuß erledigen kann.
Schön aufpassen an diesem Wintertag, wenn ihr aus dem Haus geht.
Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

das Rotkehlen grüßt euch

-
-
Tach.chen, tach.chen ins Stübchen
danke euch für die tollen fotos…. ja mit solcher tollen pferdekutsche u. schöne pferde, möchte ich auch mal durch die schneelandschaft fahren, hier schneit es sich so janz langsam ein, flöckchen für flöckchen,,,als hätten sie keine lust mehr auf die erde zu kommen…. 🙁
ich verbuche heute einen erfolg, schon lange vorgenommen, endlich habe ich mir die haare gewaschen, lach….. nun wartet nur noch die bügelwäsche.
ich war seit sonntag nicht draussen…. aber morgen, versuche ich es mal..
passt schön auf euch auf…. einen gemütlichen restdienstag wünsche
ich euch………….
seit gegrüßt in nah und fern und bleibt alle gesund!!!!

-
Hallo liebe Messe, Hellu und erie, schön dass ihr heute hier im Stübchen wart. erie ich musste heute raus, denn ich war 2 Tage nicht draußen, mir feht dann einfach die Bewegung und die 4 Treppen steigen, komme ja sonst aus der Übung.
Auf dem Weg zum Einkaufen fand ich es dann auch gar nicht so kalt, hatte mich ja sehr warm angezogen.
Danke für die schönen Bilder von heute. Heute Abend dürfen wir dann endlich wieder in die Sachsenklink gehen.Einen gemütlichen Dienstagabend wünscht euch renata

Berlin am Abend
-
-
Guten Abend Berlin. Konnte heute doch nicht raus.
Der Schnee wurde Nachmittag erst ein bischen geräumt
nach dem ich die WOPO angerufen hatte. Unsere Mitmenschen
denken ja nur an sich. Mein Sohn war für mich einkaufen nachdem
er von der Stadt laufen musste die Straßenbahnen streiken noch.
Bis morgen .Messe ob der Sommer kommt.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.