Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Dienstag, 5.3.24, schrecklich früh
-
Dienstag, 5.3.24, schrecklich früh
-
Moin. Manche Tage beginnen schon gebraucht, zum Beispiel der heutige. Es ist 7:30 Uhr und ich bin schon mit dem Frühstück fertig. Handwerker in unseren Bastelräumen im Gemeindehaus und einer muss darauf achten, dass sie die Finger von unserem Netzwerk lassen. Eigentlich sollte ich jetzt schon dort sein, aber das habe ich verweigert.
Gebrauchte Tage haben den Vorteil, dass sie kaum schlechter, aber viel besser werden können.
-
Moin @Yossarian, moin NiSa´s und umzu!
Dein letzter Satz hat was.
Also hoffe auf Besserung! Gewünscht ist sie dir schon mal.Ich hatte schon hübschen Besuch im Garten: ein schneeweisses Hermelinchen. Das brachte sogar die Krähen durcheinander.
-
Kein Foto vom Hermelinchen, @SFath ? In solchen Momenten ist Kamera oder Smartphone nie zur Hand.
Mein gebrauchter Tag wurde tatsächlich besser. Im Gemeindehaus brauchte ich nur zu sagen, wo die Netzwerkdosen installiert werden sollen und wieviele Anschlüsse ich brauche. Damit war meine Arbeit schon beendet. Es ist ein wenig wie früher im Job, nur dass ich jetzt mit gutem Karma bezahlt werde.

-
Na hier ist ein Foto: https://nrw.nabu.de/natur-und-landschaft/landnutzung/jagd/jagdbare-arten/beutegreifer/04939.html
Ich lasse immer andere fotografieren, mangels eigener Möglichkeiten.
Ich bin auch ohne -phon – smart genug.
-
Guten Tag, @SFath danke für den Link Hermeline die sind hier bei uns selten zusehen, den Marder hatten wie schon oft auf den Dachboden. Jetzt sind die Spatzen da, sie zupfen die Glaswolle unterm Dach raus. Lassen große Stücke fallen. Im Vorgarten liegen dann diese gelben Fetzen. Heute ist es frisch trotz Sonne, ich habe einige Hornveilchen verpflanzt bin dann aber wieder ins Haus es ist mir zu kalt. Also heißt es warten…. dass es wärmer wird. Einen schönen Nachmittag wünsche ich.
-
Hallo @anneg! Marder hatte ich nur mal im Auto.
Seitdem ist da ein kleiner Sender an der Batterie und Ruhe ist! Auf dem Boden hatte ich mal Siebenschläfer. Punkt 21°° fingen sie an, mit lockeren Brettern zu klappern. Im nächsten Sommer hatte der Spuk aber ein Ende.Mein Auto ist auch noch nicht fertig geputzt, aber mir ist es heute bei dem NO-Wind definitiv zu kalt, um mit Wasser draussen zu hantieren. Also ist auch noch nichts gepflanzt.
-
Mein Mann hat gestern das Glas , die Töpfe und die Steine auf dem Balkon geschrubbt , da es heute den ganzen Tag regnete , konnten die Töpfe nicht neu sortiert werden.
Morgen soll es angeblich trocken sein
dann wird der Rest gemacht.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.