Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 5.01.2021
-
-
Guten Morgen, bleibt gesund und vermeidet einen Sturz. Ich wollte heute meine neue Brille abholen, da wurde vor Schneematsch gewarnt und ich habe abgesagt.
Nun muss ich noch weiter mit Lupe und Vergrößerungsbrille hantieren. Aber Fotos gehen noch, so schicke ich den Abschied von 2020. Es grüßt Silver. -
-
Hallo liebe Messe und silver, bei uns war es heute Morgen nicht glatt, aber naßkalt, so um die 1° Plus.
Heute will es hier nicht hell werden, die Sonne hat sich schon ein paar Tage hinter den Wolken versteckt.
@silver-surferin , schön das Bild mit der Amaryllis und dem Weihnachtsbäumchen. @messe.erfurt , ganz schön winterlich dein eingestelltes Bild.
Ich bekomme es nicht hin 2 Bilder hier reinzustellen, somit lasse ich es auch bei einem Bild.
Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renata

Spinnennetz im Winter
-
Unbekannt
Unbekannt5. Januar 2021 um 13:03Mahlzeit in die kleine Runde .Hier hat es wieder geschneit.Sieht toll aus .Wo sind unsere anderen Freunde? Hoffentlich ist keiner krank .Die Bilder sind aus dem Garten
-
Ein zauberhaftes Bild, das bereifte Spinnennetz. Danke und eine gute Nacht, Silver.
-
-
Hallo liebe Messe, silver und cordelia, danke für die schönen Bilder die ihr heute hier reingestellt habt. @cordelia61 , ihr habt ja richtig viel Schnee abbekommen. Freut mich @silver-surferin , dass das winterliche Spinnennetz gefallen hat.
In diesem Jahr werden wir wohl mehr Schnee bekommen als im letzten Jahr 2020. @messe.erfurt, von wo ist das Winterbild?Einen entspannten Tagesausklang wünscht euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.