Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 30. August 2022
-
Dienstag, 30. August 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
So, nun haben wir unser 9-Euro-Ticket „abgearbeitet“ und es kann auf dem Handy gelöscht werden. Wir hatten gestern nochmals eine stressfreie Fahrt, eine Stadtbesichtigung in Tübingen und dann einen schönen Nachmittag bei unseren Freunden. Tübingen hat ja einen sagenhaften Blumenschmuck, der trotz des trockenen Sommers keinen Schaden gelitten hat. Unsere Freunde werden uns demnächst mal eine Stadtführung machen, damit wir auch die Geschichte kennen lernen.
Doch heute mal wieder ein ganz normaler Tag. Die gestern liegen gebliebene Arbeit wird nun heute erledigt, aber erst mal unsere Laufrunde, die musste gestern ausgefallen.
Ich wünsche allen hier einen angenehmen Dienstag! Macht‘s gut!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins BaWüler Land,
Thelli, ihr habt das 9-Euro-Ticket doch recht gut genutzt. Freut mich, dass ihr Gestern nochmals einen schönen Tag in Tübingen und anschließend mit Freunden verbracht habt.

Bei mir steht erst einmal der kleine Einkauf an, alles andere ergibt sich danach.
Ich wünsche euch allen einen schönen Spätsommertag. Machen wir das Beste daraus.
Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen.
Ich will mich kurz melden, weil ich habe vor 1 Stunde in den Garten zu gehen. Da müssen viele verblühte und vertrocknete Blumen abgeschnitten werden. Bis jetzt hatte ich keine Lust dazu, und jetzt will ich es tun bevor es heiß wird.
Habt einen schönen Tag in alle Richtungen.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.