Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 30.05.2023

• Dienstag 30.05.2023

silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • silver-surferin

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 12:22

Guten Morgen liebe Thüringer und Sympathisanten unseres Stübchens.Sweat Smile

Ein herrlicher Tag ist heute, ich habe gerade Sonne getankt. Meine frisch gepflanzten Balkonblumen danken es mir, ich möchte meine Freude teilen.

Ist das nicht ein schöner Anblick? Es grüßt silver-surferin.

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 12:43

@silver-surferin

Beitrag von 12:22

Hallo, liebe Silver – ja, wunderschön! Meine Balkonpflanzen blühen auch sehr üppig (Geb.-Geschenk), mal sehen, ob ich faule Fotografin auch mal ein Bildchen einsetzen kann….. Habe diesmal ganz ‘pastellig’ gepflanzt: Bacopa, Fuchsie rosa, Lobelie (alle hängend). Allen netten Thüringern eine schöne neue Woche, bis uns auch wieder mit Sonnenschein. Ricarda01 aus der Oberpfalz (bis 2022 Grömitz, Ostsee, Schle-Ho).

• renata21

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 13:10

Hallo @silver-surferin und Ricarda,

silver, deine Balkon Bepflanzung ist sehr schön anzusehen, dir weiterhin noch viel Freude an deinem Balkon mit immer frischen Blumen und Pflanzen.Blush

Allen die hier reinschauen und mitschreiben wünsche ich einen angenehmen letzten Dienstag im Mai.

Gruß renataTulipBlossomSunflower

• Unbekannt

Unbekannt
    30. Mai 2023 um 13:41

Hallo ihr Netten . War über Pfingsten mit der Familie unterwegs . War sehr schön . Alle haben mal Sonne getankt.sind jetzt im Garten.

Es blüht und grünt . Schönen Nachmittag wünscht cordelia.

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 22:39

@silver-surferin

Am Ende des Tages ein kurzer Gruß. Habe im Dämmerschoppen geschrieben, daher nur ein paar Worte. Will nur noch kurz sagen, toll, wie du noch alles schaffst und dich an den Blumen so sehr erfreust. Clap

LG Tanzmaus41

• silver-surferin

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 10:39

Hiermit hänge ich mich an den gestrigen Tag, um auf das Thema einzugehen.

Allen Besuchern hier wünsche ich einen schönen Tag. Morgen ist Juni, Kindertag, als unsere Kinder im Kindergarten waren.

Ricarda, bei der Auswahl an Pflanzen fällt es nicht leicht, sich zu entscheiden. Wenn man alles gut pflegt, hat man bis November seine Freude.

So geht es mir mit der gelben Calla im Vordergrund (Foto). Es war ein Geschenk, hatte nur zwei Blüten. Als die Blätter einzogen, kam sie ins Winterquartier. Jetzt hat sie schon 4 Blüten und silbrig gefleckte Blätter.

Mein Motto heißt:” Schau in die Sonne und nicht in das Mauseloch!”

Grüße von Silver.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen