Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 29.07.2025

• Dienstag 29.07.2025

lucyalaluna antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 8:40

Guten morgen nach Berlin und einen friedlichen

Tag. Unseren Kranken gute Besserung und weniger

Schmerzen muss heute in die Stadt brauch noch

Was zur Schuleinführung mal sehen ob es klappt

schön langsam meine Beine tuen auch weh.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 9:09

Guten Morgen Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.

Messe, warum öffnest du zweimal das Berliner Stübchen?

Heute sollen wir so um die 22° Wärme bekommen und die Sunnyscheint, am Abend soll es dann Regen geben.

Hellu und Jessica, weiterhin gute Besserung wünsche ich, sowie allen denen es nicht so gut geht.Pray

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht allerseits renataButterflyBeeBeetleCherry Blossom

• lucyalaluna

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 10:08

guten Morgen zusammen

heute hab ich lange geschlafen und gestern hat das Radfahren ganz gut geklappt, ich musste nur vorsichtig fahren. So waren wir dann bei einem tollen Chinesen, der nur gute Bewertungen erhielt (zu recht !) und ich habe zum 1. Mal in meinem Leben “1000-jährige Eier” gegessen. Die sahen schon speziell aus , schmeckten aber ganz gut. Leider ist das Foto etwas unscharf geworden. Mein eigentlichen Hauptgericht bestand aus leckerem Tofu nach Art des Hauses , Gemüse und Knoblauch. Sehr lecker, ausreichen ( mit Reis) und das Preisleistungsverhältnis absolut angemessen, Ich werde dort nun öfters hingehn.

P.S. das dunkle auf dem 1. Foto sind die Eier, dazwischen wurde Tofu mit Lauchzwiebelringe geschichtet

Habt nen feinen Tag

Lucy aus Berlin

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  lucyalaluna bearbeitet.
  • lucyalaluna

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 10:22
  • renata21

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 12:41

Hallo @lucyalaluna , dein Bericht vom Essen beim Chinesen hört sich interessant an. Von “1000-jährige Eier” habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen.

Freut mich, dass du bei uns im Berliner Form geschrieben hast.Blush

Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Dienstag. Es grüßt dich renataSunflower

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • lucyalaluna

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 13:05

ich habe auch nur ein halbes Ei probiert, so ganz hab ich dem Braten nicht getraut. aber es war wirklich gut 😉

• renata21

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 19:09

Hallo Messe, lucyalaluna, und wer noch bei uns reinschaut,

heute Nachmittag gab es hier einen heftigen Regenguss und nun scheint wieder die Sonne als ob nix gewesen ist.

Einen entspannten Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• lucyalaluna

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 19:27

ja, kurz zuvor war ich von meinen Besorgungen nach Hause gekommen, hatte also Glück! Jetzt schön gegessen ( heute musste ich wieder selbst kochen / Gemüsepfanne mit etwas Hähnchenstreifen und Linsennudeln) und gleich rolle ich meine Yogamatte aus und mach ne halbe Stunde Bauch Beine Po und Rücken… also eigentlich Alles , mit Gabi Fastner. Ihre Angebote sind so vielfältig und ich sportle schon seit Jahren – fast täglich – mit ihr

hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=wEkGM6W7Phw

danach ist dann aber Feierabend Rofl entspannten Abend gewünscht

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  lucyalaluna bearbeitet.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen