Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 28. April

  • Dienstag, 28. April

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 23 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. April 2020 um 9:24

    Guten Morgen!

    Nun neigt sich der April, der uns klimatisch an manchen Tagen sogar mit sommerlichen Temperaturen verwöhnte, seinem Ende zu. Heute werden wir wohl nochmals einen Abglanz davon bekommen, bis uns der angekündigte Regen erreichen wird. So wünsche ich einen frohen Frühlingstag.

    Noch ein Wort zu den Ausführungen meines Freundes und gelegentlichen Helfers aus der Not, Karsten, die Anwendung von Threads betreffend.

    Das thread ist der “verbindende Faden”, auch “Einfädler”, der zu einer bestimmten Sache hinführen soll. Ich sage mal schlicht “Stichwort” dazu. In unserem Forum ist es nicht erforderlich, jedem Beitrag ein thread voran zu stellen. Was wir uns zu erzählen haben, sind die lieben Alltäglichkeiten, denen es keines Findungsbegriffs bedarf. Und die kann jeder lesen. Bei uns reihen sich die verschiedensten Gedanken und Erlebnisse des jeweiligen Tages zu einer bunten Perlenkette aneinander. Und die liest jeder gern!

    Nichts für ungut!

    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 9:58

    guten Morgen Stapsi, so ähnlich habe ich eben auch Silver geantwortet, ich hoffe das sich Silver etwas von uns überzeugen lässt. Aber nun auch guten Morgen an die anderen die vielleicht noch kommen. Gestern waren wir ja gut besucht und alle ausser unserer Messe haben es geschafft das alle Beiträge der Reihe nach hier erschienen sind. Ich denke irgendwann wird es auch mal wieder so sein. Ich ignoriere einfach die Startseite und gehe gleich nach ThüringenWinkIch wünsche Euch einen angenehmen Tag, lasst ihn Euch nicht vermiesen, bis später. LG btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. April 2020 um 10:30

    Da kommt Freude auf! Danke, liebe btuchel, für die wunderschönen Frühlingsgrüße, die Du dagelassen hast. Man wartet ja schon darauf, weil man weiß, dass Du besonders morgens und abends immer schöne Sprüche und Grafiken in petto hast. Kommt da eventuell noch jemand?

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 11:07

    Jetzt komme ich auch noch und das ganz kurz. Mein langer Beitrag ist verschwunden, nachdem ich nur einen Schreibfehler berichtigen wollte.

    Nur kurz, ich wollte verhindern, dass mein Sohn sich direkt beteiligt, es war seine Meinung. Sie muss ja nicht befolgt werden. Astonished

    Bisher komme ich nicht klar mit dieser Änderung, mir gefällt gar nicht, dass man alle Beiträge lesen kann, auch die, die in einer Gruppe geschrieben wurden.

    Das wird auch mein Verhalten beeinflussen. Ein Klick, aus Unkenntnis gegeben, stellt den Beitrag in die Öffentlichkeit. So erscheint auch sofort ein Foto in der Öffentlichkeit.

    Tschüß.

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 11:49

    liebe Silver sobald Du auf absenden gehst ist alles in der Öffentlichkeit zu sehen, ich finde es auch nicht schön. Dadurch ist es so unübersichtlich. Mir würde reichen wenn ich die Beiträge meiner Freunde als erstes sehen kann. Nach was anderem kann ich dann suchen. btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. April 2020 um 11:49

    Das verstehe ich nicht. Alles, was Du schreibst, und mit ‘senden’ auf die Reise schickst, kann freilich jeder lesen. War doch schon immer so. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit über ‘private Nachrichten’ zu korrespondieren.

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 12:02

    ist richig Stapsi, aber im alten Forum musste man jeden Beitag öffnen, aber hier siehst du jeden neuen Beitrag sofort auf der Startseite. Übrigens, schaut Ihr noch immer zu den Störchen, heute morgen war ein Kücken geschlüpftGrinning

  • renata21

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 12:05

    Hallo Stapsi, btuchel, silver und Messe,

    schön wenn es alle mal schaffen in einem geöffneten Thread zu schreiben.

    Messe wird es hoffentlich auch noch lernen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28april.swf&width=750&height=520

    btuchel hat uns mit einem Frühlingsgruß erfreut.

    Stapsi, danke fürs Betthupferl vom Montagabend, stimmt was die Oma dazu sagt.

    Wir warten alle sehnsüchtig auf den Regen, der doch hoffentlich bald kommt.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningMushroom

  • renata21

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 12:25

    Liebe btuchel,

    kannst du den Link mit den Störchen nochmals hier reinstellen, ich hatte es mir nicht abgespeichert. Vielen Dank im vorausGrinninges grüßt dich renata

  • cordelia61

    Teilnehmer
    28. April 2020 um 12:35

    Nun versuche ich es noch einmal hier im Forum zu schreiben

    Keiner hilft mirAngry.lg cordelia

Beiträge 1 - 10 von 23

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen