Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 28.05.2024

• Dienstag, 28.05.2024

Von Anele am 28. Mai 2024 um 6:29

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle… jetzt wird in aller Ruhe Gefrühstückt und dann suche ich mir eine Beschäftigung Dancer

Anele antwortete vor 1 Jahr, 7 Monaten 6 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • Gitti82

Mitglied
    28. Mai 2024 um 11:56

Hallo Zusammen.

Den Vormittag hätten wir ja schon geschafft. Gestern nach dem Augenarzt haben wir uns noch ein Eis gegönnt…Unsere ital.

Eisdiele hatte geschlossen, die nächste auch und so sind wir dann in Echterdingen gelandet, da gibts ja auch schon ewig die ital. Eisdiele. Göga holt es und wir essen es im Auto..Heimwärts fings zu giessen an aber wir hatten Glück in unserer Region wars noch trocken und wir sind GsD trocken nach oben gekommen aber kurz darauf fings an mit regnen.

Aktuell hab ich probleme mit meinem Marcomar, hoffe das löst sich von allein !!

wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.

@Becco hast Du nicht erst Fenster geputzt?? ach ja und wegen dem Handy bis jetzt funktionierts der Akku ja noch muß halt oft aufladen, das Handy ist erst 3 Jahre alt,

Einen neuen Akku bekommt man schon ab ca.15€ . Ein neues Handy wie meins A51 v. S…280 €, ist deutlich teurer wenn nix mehr geht würde ich einen Versuch wagen. Bei mir gabs bei 1&1 keine Probleme.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• realo

Mitglied
    28. Mai 2024 um 11:52

Hallo aus dem Allgäu,

gestern Abend gab es Gewitter und heute regnet es, aber was solls: „Ist der Mai kühl und nass, füllt’s dem Bauern Scheun und Fass.“ Der arme Bauer, der immer jammern muss, wie schlimm alles ist, hat es eh schon so schwer.

Der Montag war nicht der Rede wert, der Dienstag ist auch nicht viel besser, das Leben plätschert so vor sich hin, es passiert kein Highlight, aber man muss dankbar sein, dass nichts Schlimmes passiert. Was ist etwas Schlimmes? Ein Handyausfall? Eine nicht funktionierende Internetverbindung? Ein Totalstromausfall? Alles nicht wirklich existenziell, wirklich schlimm sind Alpträume in der Nacht, aus denen man schweißgebadet hochschreckt. Hatte ich jetzt schon länger nicht mehr, dafür bin ich dankbar.

Ach ja, ich muss noch die Wäsche aus der Maschine aufhängen, habe keinen Trockner. Das mache ich noch, bevor es den Brunch gibt, dauert nur ein paar Minuten.

• pau45la

Mitglied
    28. Mai 2024 um 10:43

Einen schönen guten Morgen.

Ich war ein wenig im Blumengarten, die verblühten Pfingstrosen zu entfernen. Aber da sind noch einige Knospen noch nicht aufgegangen, und wenn es immer regnet kommen die auch noch.

Heute gibt es Spagetti und Tomatensoße, die Soße ist immer noch von unseren eigenen Tomaten vom letzten Jahr. Und um 14 Uhr haben wir einen Termin in der Stadt.

Laßt es euch gut gehen und bleibt fit.

Grüßle paula

• Thelli

Mitglied
    28. Mai 2024 um 7:22

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Hurra! Heute scheint wieder die Sonne, aber es ziehen bereits wieder Wolken auf. Habe erst mal noch von gestern nachgelesen, damit ich informiert bin! 😉

Gestern habe ich mich nochmals hinreißen lassen und im Baumarkt eine Feigenpflanze geholt, die wir gestern dann noch vor dem Regen eingepflanzt haben. Ferner noch Löwenmäulchen (erinnern mich immer an meine Kindheit) und bei Lidl gab es eine wunderschöne Dattelpalme um 14,99 Euro. So langsam sieht mein Garten richtig südländisch aus! Wenn es heiß wird und richtig gegossen werden muss, werde ich mich verfluchen! 😩

Heute ist wieder Jobtag. Zum Mittagessen gibt es Gemüse mit einem gegrillten Hähnchenschlegel. Übrigens, die Hollerküchel gestern waren richtig super. Heute mache ich vom restlichen Teig Strauben, auch Erinnerungen an früher!

Ich meine auch, dass man bei den neuen Handys die Akkus nicht selber austauschen kann, da kann man schon mal die Handys gar nicht selber öffnen. Bei den früheren habe ich den Akkutausch selbst gemacht.

So, jetzt wünsche ich Euch einen entspannten Dienstag und lasst es Euch gut gehen!

Grüßle, Elli

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen