Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 28.02.2023

• Dienstag, 28.02.2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 7:24

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Heute haben wir den letzten Februartag bei winterlichen Temperaturen. Der Schnee ist wieder weg. Heute wird meine Laufrunde etwas schmerzhaft sein, denn die Fußpflege hat mich ganz schön geplagt, bis sie den Störefried aus dem kleinen Zeh entfernt hatte. Aber dann ist hoffentlich Ruhe!

Ich wünsche Euch einen schönen Februar-Ausklang und einen angenehmen Dienstag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 9:31

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

ja es ist weiterhin winterlich kalt mit Sunnyan diesem letzten Tag im Februar .

Thelli, gute Besserung für deinen kleinen Zeh, damit dir das Laufen nicht so schwer fällt.

Habt allerseits einen guten Tag, mit lieben Grüßen von renataWomanBirdBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 10:32

Guten Morgen.

Es ist kalt und trübe, darum muß ich mich ein wenig wärmer anziehen. Ich gehe heute nach dem Essen in die Stadt, zum Arzt mal hören was zu dem Ergebniss aus dem Schlaflabor meint. Seine Sprechstundenhilfe meinte da brauche ich keinen Termin und könnte einfach vorbei kommen. Da bin ich gespannt ob das so stimmt.

Habt einen schönen Tag, und Thelli hoffentlich lassen deine Schmerzen bald nach.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen