Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 27. Juni 2023
-
Dienstag, 27. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Es hat abgekühlt, wir haben heute 17 Grad und ich musste mir ein etwas „wärmeres“ Shirt für unsere Laufrunde hervorholen. Siebenschläfer ist heute, also wird das Wetter für die nächsten 7 Wochen so sein. Ja der Wetterbericht hat gerade angekündigt, dass es vorerst mit der Hitze vorbei ist aber auf den Regen müssen wir trotzdem noch warten.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und macht‘s gut!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle.
ja heute haben wir den Siebenschläfer, die Abkühlung tut gut.
Allerdings glaube ich nicht dass sich das Wetter danach richten wird, es wäre ja traumhaft wenn das eintreffen würde.

Einen schönen und guten Tag wünscht allerseits renata

-
Guten Morgen zusammen, das trifft sich gut,dass es heute etwas kühler ist, muß zur Lympftrainage, da ist besser wenn man nicht so schwitzt

Siebenschläfer, da bin ich mal gespannt ob die Regeln noch gelten!!
Ich wünsche Euch und allen die noch kommen einen netten Tag.
Grüßle Gitti
-
Einen schönen guten Morgen.
An Siebenschläfer passe ich auch immer auf, wie das Wetter wird, es trifft ja manchmal zu. Das hatte früher in der Landwirtschaft große Nachteile wenn es danach immer regnete. Und jetzt wären doch alle froh wenn ein wenig mehr Regen käme, es hat sich halt geändert.
Meine Wäsche hängt draußen auf der Leine und ich will noch einige verblühte Blumen abschneiden.
Habt einen schönen Tag. Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.