Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27.08.2024

• Dienstag, 27.08.2024

pau45la antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    27. August 2024 um 6:29

Woman Raising Hand GUTEN MORGEN! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den neuen Tag. Es liegt in eurer Hand. Ich werde jetzt Frühstücken und dann geht’s ins Thermalbad Woman SwimmingSunnySunflower

• Thelli

Teilnehmer
    27. August 2024 um 7:05

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Also gleich vorab, mein iPhone ist wieder top! Der Austausch konnte gleich gemacht werden, allerdings mit einigen Hindernissen. Saturn in der Stadtmitte konnte, trotz Angabe im Internet, den Austausch nicht machen. Also war zu überlegen, ob wir dann nach Feuerbach fahren zu Media Markt oder wieder heim und alles verschieben! Wir haben uns dann doch für die erste Variante entschieden und da wurden wir von einem sehr netten Verkäufer bedient, der auch gleich den Austausch gemacht hat und nach 1 Stunde war alles perfekt. (War ein Türke aber wirklich sehr sehr freundlich und kompetent!)

Ich werde die diversen Tipps beherzigen und mein iPhone entsprechend behandeln, damit es mir noch viele Jahre treue Dienste leistet. Da merkt man erst, dass es „ohne“ nicht mehr geht!

Als wir dann um 15:00 Uhr heim kamen, gab es erst mal „Mittagessen“ und dann war der Tag auch gelaufen. Meine Vorhänge mussten warten, vielleicht klappt es heute.

Nachher mache ich einen Zwetschgenkuchen, hab von der Nachbarin gestern welche bekommen. Teig ist schon fertig, also geht es ratz fatz!

Euch allen einen angenehmen Tag und macht‘s gut!

Grüßle, Elli

• Anele

Teilnehmer
    27. August 2024 um 14:27

Bin aus dem Thermalbad zurück, war herrlich!!! Jetzt habe ich nur noch ein Bedürfnis und das ist chillen und zwar den Rest des Tages!!!

• pau45la

Teilnehmer
    27. August 2024 um 15:35

Hallo zum Mittag.

Ich habe geschrieben und dann war der Text verschwunden.

Ich hatte kurzfristig einen Frisör Termin, weil ich das nicht mag immer lange zu warten. Dann habe ich beim Arzt ein Rezept für neue Einlagen geholt, und auch gleich anpassen lassen. Und Schlüssel nachmachen lassen. Und ein Stöffle für eine Bluse gekauft. Bis ich das alles erledigt hatte war der Vormittag rum.

Zum Essen kaufte ich fertige Hähnchenschlegel mit Pommes, das schmeckte uns. Und jetzt muß ich wieder aus reifen Tomaten Tomatensoße machen, weil die müssen verarbeitet werden.

Thelli in den letzten Wochen gab es jede Woche ein Zwetschgenkuchen, der schmeckt immer sehr gut. Und gerade trocknet mein Mann einige Zetschgen im Dörrapparat.

Das muß halt alles geschafft werden wenn die Sachen zum Ernten reif sind.

Grüßle paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen