Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 27.02.2024

  • Dienstag, 27.02.2024

     Gitti82 antwortete vor 4 Monate, 3 Wochen 8 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 6:30

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandTulip… jetzt wird gefrühstückt und dann ????…

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 7:16

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    @Becco, schön, dass Du gesund und munter wieder hier bist. Habe mir schon Sorgen gemacht, als Du gestern gefehlt hast! Aber alles gut!

    Ja, man wird ganz schön abhängig von der neuen Technik. Weiß gar nicht, wie wir früher ohne Handy leben konnten 😩! Das mit der Einschlafhilfe muss ich mir auch noch aneignen. Irgendwie klappt das nicht so richtig und wie schaltest Du das Ding aus, wenn Du dann eingeschlafen bist? Läuft es dann immer weiter oder schaltet es nach der eingestellten Meditation aus? Fragen über Fragen!!!

    Ich habe heute Mittag wieder meinen Dienst in meinem Job und der Vormittag „wie immer“!

    So wünsche ich einen entspannten Dienstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 8:21

    ich wünsche Euch auch einen guten Morgen und einen netten Tag bei allem was Ihr so macht. Bei uns gibts jetzt erst mal Frühstück und dann schaun mer mal. Der Himmel ist grau.

    Geplant ist nix 😉😉Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 9:49

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute wieder faul in den Tag leben, keinen Plan und nur das übliche.

    Morgen muß ich früh in die Stadt, zum Augenarzt zur Kontrolle. Hinterher werde ich auf dem Heimweg noch in die Drogerie gehen. Es fehlen ein paar Dinge die ich kaufen muß.

    Später gehe ich zum Bauern Milch holen, und ein paar kleine Dinge im Ort einkaufen.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 10:21

    @Pau45la da erinnerst Du mich an was! Ich will schon ewig im Nachbarort zum Bauern gehen und Frischmilch holen und dann mal wieder Käse machen. Habe ich eine Zeitlang gemacht, ist aber dann eingeschlafen, weil nur ich davon begeistert war 😩, meinen Mann konnte ich nicht überzeugen und er ist eigentlich auch nur Bergkäse-Fan und meine Käseproduktion beschränkt sich auf Weichkäse!!!

    So, jetzt muss ich aber in die Küche. Heute gibt es Putengeschnetzeltes mit Pilzen, geröstete Spätzle (Rest vom Samstag), Rösti (Kartoffeln müssen weg!!) und Blattsalat. Da mein Mann die indische Küche nicht mag, aber am Sonntag tapfer beim Essen in der Kirche war, muss ich diese Woche Schadensbegrenzung machen! Wenn damit auch die Reste aufgebraucht werden, ist alles ok!

    Macht‘s gut!

  • realo

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 10:56

    Hallo aus dem Allgäu,

    ach ja Essen herrichten, da muss ich mir auch noch etwas ausdenken für heute Abend. Bin da unkompliziert und es kann auch mal ein Fertiggericht sein wie Tiefkühllasagne oder einfach Würstchen. Gestern gab es geräucherte Makrele, erst filetiert und dann noch einmal kurz in den Grill, schmeckt wie frisch aus dem Räucherofen. Ich esse sehr gerne und genieße die Nahrung, morgen wird wieder ausgiebig gekocht.

  • Gitti82

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 11:53

    @Becco bei mir gabs Toppas mit Milch heidelbeeren und halbe Banane und ein Käsebrot, das Frühstück hätt ich gerne gehabt 😉👩‍🦰Das nervt mich an dem forum Toppas war ein ganz kleines Bild und hier so ein Monster grrr

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate von  Gitti82 bearbeitet.
  • Genuss

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 14:52

    Oh, Oh@Gitti82, dass Zeug ist unmöglich, der Chemiebaukasten von BASF lässt grüßen.

  • Gitti82

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 15:08

    @Genuss hast es schon probiert??

    @Cocco sag mir lieber warum das so groß rauskommt 😉, normal hat es nur 165 Pixel , in einem anderen Form kann man das dann anklicken und an den Seiten kleiner ziehen. Es macht mir gar keinen Spaß hier Bilder ein zu stellen. Im Privaten hier gehts ja auch,es kommt ganz klein und wenn man es anklickt kann man es größer anschauen, aber im Forum gehts nicht 😁😁😁

    Grüßle Gitti 👩‍🦰

  • Genuss

    Teilnehmer
    27. Februar 2024 um 15:13

    Oh ja @Gitti82, ein Meisterstück der Großindustrie und der Chemie

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen