Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 26.01.2021
-
Dienstag 26.01.2021
-
Hallo und guten Morgen in alle Richtungen, ich wünsche einen
auch wenn die Sonne nicht scheint, und alles nicht so einfach ist, passt auf Euch auf, kommt gut durch den Tag. LG btuchel

eine schöne Überraschung heute Morgen -
Diesem Chinesischem Sprichwort schließe ich mich gleich an, liebe btuchel. Auch bei uns schneit es, aber noch ist die Straße frei. Gut, dass ich gestern meinen Termin hatte, da konnte ich noch Pausen einlegen auf dem Rolli.
Ich komme noch mal vorbei, jetzt gibt es wichtigeres. Es grüßt in die Runde Eure Silver.
-
Hallo und guten Morgen liebe btuchel, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten. Oh bei dir hat es geschneit. Bis jetzt sind wir vom Schnee verschont geblieben.
Kommt alle gut durch den Dienstag bei was auch immer.

Liebe Grüße sendet euch allen renata

Hallo silver, du warst 2 Minuten vor mir hier, als ich schrieb konnte ich dich noch nicht sehen, sei gegrüßt

-
-
Wie versprochen komme ich nochmals. Bei mir gibt es Nudelauflauf, der steht jetzt in der Microwelle. Flechy war u.a. auch schon da, ich habe meinen Beitrag für den Rosengarten auch schon im Kopf

Eigentlich wollte ich die Ossis ansprechen, habt Ihr kürzlich den Beitrag über H.F. Oertel im MDR gesehen? Es war sehr interessant, er ist auch schon 93 Jahre alt und hat sich nicht sehr verändert. Dabei fiel mir ein, dass ich ein Buch von ihm habe, Titel: ” Pfui Teufel!”, das lese ich momentan und möchte so manches unterstreichen. Er schreibt, wie er denkt und öffnet manchen die Augen. Meine neue Brille ist sehr hilfreich. Es grüßt Silver.
-
Liebe Thüringer und Freunde, nun ist es schon wieder dunkel,
hier kommt der 1. Abendgruß, tschüss sagt für heute renata

Abendstimmung Steinhuder Meer
-
ich mache wohl heute mal den Anfang mit den Abendgrüssen, es war den ganzen Tag, eher nasskalt, zum Glück musste ich nicht raus. Aber es sah doch alles so schön weiß aus, so kommt auch ein winterliches Abendbild von mir

macht es Euch gemütlich, Beine hoch, Kerzen an und an was nettes denken. Ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel
-
Unbekannt
Unbekannt26. Januar 2021 um 18:17Danke für die netten Abendgrüße vom Steinhuder Meer und btuchels Zauberwald.
Frohe Abendstunden und tschüss bis morgen.
Mit freundlichem Gruß!
Staps -
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.