Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 25. Oktober 2022
-
Dienstag, 25. Oktober 2022
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Nachdem es gestern bei uns noch ein Gewitter mit heftigem Regen gab, ist der Himmel heute fast wolkenlos, sofern ich das jetzt bei der Dunkelheit sehen kann. Es soll ja richtig warm werden, vielleicht krieg ich dann meine Fenster im OG „auf die Reihe“!
Ansonsten ist nichts Großes geplant. Die Laufrunde, die gestern wegen Regen ausgefallen ist, muss heute natürlich gemacht werden!
Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und genießt das schöne Wetter, es wird sicher bald vorbei sein!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
bei uns hat es morgens schon geregnet, aber wir sollen heute so um die 16° bekommen.
Es ist ja sehr mild für Ende Oktober, das wird sich leider nun recht bald ändern.
Machen wir das Beste aus diesem Dienstag.
Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen.
Heute wollte ich mit meinem Mann im Garten ein paar Äste absägen, aber die Säge ging wieder nicht an. Die war wohl beim Kundendienst weil sie schon das letzte mal nicht funktionierte, und jetzt ist er unterwegs um nochmal zum Kundendienst zu fahren. Weil sie müßte jetzt gehen.
Geregnet hat es am Morgen und jetzt scheint die Sonne, mal abwarten wie sich der Tag gestaltet. Und um 13,40 Uhr kommt unsere Enkelin zum Essen.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.