-
Dienstag, 25. Juli 2023
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Heute läuft es bei uns anders, denn unser Sohn war zum Übernachten hier. Er hatte mit seinem Musikverein einen Auftritt hier in der Nähe und weil es da spät wurde, hat er bei uns übernachtet damit er sich den Anfahrtsweg (ca. 60 km) zum Arbeitsplatz spart.
Habe von gestern nachgelesen und Eure Frisurprobleme schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Also ich habe hier in Esslingen, früher in Stuttgart, einen Top-Frisör, der zwar, im Gegensatz zu den üblichen Geschäften teuer ist, aber ich habe immer super geschnittene Haare. Sogar von Frauen hier werde ich auf meine Frisur angesprochen und ich bekomme dort immer meinen Wunschtermin und werde dann auch sofort bedient, immer von derselben Person.
So, das war jetzt der Lobgesang auf meinen Frisör.
Nachher werde ich bei einer Bekannten beim Hefezopf flechten behilflich sein und dann ist der Terminplan auch schon abgearbeitet.
In unserem Garten haben wir Tomaten, Zucchini, Gurken und Peperoni, für mehr reicht der Platz nicht bzw. einen Teil davon haben wir auch auf dem Balkon platziert. Der wurde eh nur zum Betten lüften benützt!
Wenn es nicht regnet, werden wir unsere Laufrunde beginnen und dann ist unser Pensum für die Gesundheit erledigt.
Euch allen einen angenehmen Dienstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.