Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 25.11.2025

• Dienstag 25.11.2025

Von messe.erfurt am 25. November 2025 um 9:37

Hallo nach Berlin guten Morgen einen schönen

Tag. Gehe heute mit meiner Bekannten in die Stadt

und Mittag essen. Nachmittag wird unser Weihnachts-

markt eröffnet . ich werde in der Woche mal hingehen

wird schön voll wieder werden hoffe es passiert nichts .

Unser kranken gute Besserung .

Messe aus einer W- Scheune

Ricarda01 antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Ricarda01

Mitglied
    25. November 2025 um 19:52

@Renata21

Beitrag von 19:23

Guten Abend, liebe Renata – ich hoffe, bei Hellu ist außer dem Augenproblem nicht noch etwas Anderes dazu gekommen…. Auf jeden Fall alles Gute für sie und dass sie bald wieder hier mitmischen kann. Schönen Abend allen Berlinern – Ricarda01

• renata21

Mitglied
    25. November 2025 um 19:23

Hallo Messe und Jessica, sowie alle die hier noch reinschauen werden.

ich habe heute Nachmittag Hellu angerufen, ihr geht es nicht gut und das Lesen und schreiben klappt natürlich zur Zeit auch nicht bei ihr. Wir wünschen ihr alle gute Besserung. Pray

Ich wünsche allerseits einen ruhigen Dienstagabend und später eine gute Nacht.

Es grüßt euch renataWoman Raising HandWaxing Crescent MoonDizzy

• renata21

Mitglied
    25. November 2025 um 12:37

Hallo Messe und Jessica,

Messe, viel Vergnügen mit deiner Bekannten und guten Appetit wünsche ich euch heute.Grinning

Jessica, aha das war ein Bild vom letzten Jahr mit dem vielen Schnee, kannste mal sehen wie ich mich getäuscht habe.Grinning Die Fußpflege habt ihr auch geschafft, nun läuft es sich nochmal so gut. Blush

Heute ist es nicht mehr so kalt wie am Montag, auch gut. Meinen Rundgang mit Sonne habe ich auch absolviert.

Einen angenehmen Dienstag, bei was auch immer wünscht allerseits renata Four Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple Leaf

• Diese Antwort wurde vor 3 Wochen, 2 Tagen von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • Jessica8o

Mitglied
    25. November 2025 um 12:11

Einen schönen guten Tag ins Berliner Stübchen,

liebe Renata, das Bild mit dem Schnee ist vom vorigen Jahr, soviel Schnee lag bei uns gestern auch nicht, ist auch alles wieder wegSlight Smile

Wir sind gerade von der Fußpflege und ein wenig Einkauf zurück ins warme Stübchen.

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag, Gruß JessicaRelaxedEvergreen TreeFallen Leaf

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen