Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 24. Januar 2023
-
Dienstag, 24. Januar 2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Heute konnte ich etwas länger schlafen weil ich einen Arzttermin habe und die Laufrunde für mich ausfällt. Heute Nachmittag dann zu einer Beerdigung, anschließend „Großeinkauf“ und dann ist der Tag auch gelaufen.
Wettermäßig ist es nicht mehr so kalt, habe ich bei meiner Gymnastik am offenen Fenster festgestellt, aber Schnee liegt noch in den Gärten und auf den Dächern.
Paula, ich hoffe, dass bei Deinen anstehenden Untersuchungen alles im grünen Bereich ist. So langsam müssen wir uns alle darauf einstellen, dass ab und zu mal was aus dem Ruder läuft!
So wünsche Euch trotz allem einen guten Dienstag und bleibt gesund!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Heute schreibe ich mal bevor ich was schaffe, den sonst wird es wieder später.
Es liegt bei uns noch wenig Schnee, die schöne Pracht war wieder schnell verschwunden. Gestern als ich zum Arzt in Richtung Schwarzwald gefahren bin sah die Lanschaft schön aus, aber hier hält er sich nicht so lange.
Das ist immer so weil auf der anderen Seite der Stadt der Schwarzwald gleich anfängt, und da geht es gleich hoch.
Was meine Gesundheit betrifft es ist halt so, mit dem Alter kommt immer etwas dazu.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
-
Hallo Thelli und Paula, ich komme heute erst zur Mittagszeit,
da ich mich erst einmal um meinen Schreibkram und den kleinen Einkauf gekümmert habe.
Bei uns gab es keinen Schnee, obwohl er tagelang angekündigt wurde, auch gut ich vermisse ihn nicht.
Ja ab einem gewissen Alter muss man leider mit neuen Baustellen rechnen.
Guten Erfolg bei allen Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.