Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag 24.10.2023
-
-
Guten Morgen Messe und guten Morgen ins Stübchen.
Das Wetter ist der Jahreszeit angepasst. Bei euch ist Bombendrohung? Schrecklich. in Berlin ist auch ständig Krawall. Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich mir noch ein kleines Häuschen mit Garten irgendwo auf dem Land. War schon immer mein Traum. Einen schönen Tag noch euch allen bei guter Gesundheit, liebe Grüße Jessica

Museumsbahn im Britzer Garten
-
Jessica80 wo willst du hin es gibt doch auf unserer Welt
keine Ruhe unser Volk hat aus der Vergangenheit nichts
gelernt siehe Wagenknecht man lässt sich blenden und
läuft hinter her man sollte mal daran denken die Einheit
war blutfrei das holt man jetzt nach.
LG, Messe

-
Hallo Messe, Jessica und strandlaeuferin, ich komme erst zur Mittagszeit zu euch.
Jessica, möchte ein Häuschen mit Garten, mir wäre in meinem Alter die Gartenarbeit zuviel.
Strandläuferin möchte nach Schweden zu den Scherengärten. Ich fühle mich hier in Berlin gut aufgehoben.
Messe, warten wir erst einmal ab was aus der Partei, die noch nicht gegründet wurde von S. Wagenknecht, wird.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo ihr Lieben,
@messe.erfurt , auf deine Frage vom Montagabend, Hellu geht es leider unverändert und somit hat sie auch keinen Nerv hier bei uns zu schreiben. Ich werde ihr liebe Grüße von dir ausrichten. erie, sehe ich auch nur wenn sie hier im FfS schreibt.
Den Text lösche ich jetzt unter Aktivitäten. Abengruß kommt extra

-
Hier kommt noch der Abendgruß, habt allerseits einen ruhigen und entspannten Abend und später eine gute Nacht.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
-
Hallo Messe, hallo Renata,
ich gebe dir in Allem recht.
Mein Häuschen würde ich mir bei Oranienburg Havelland kaufen. Da hat mein Bruder mit Frau auch sein Häuschen. In Berlin fühle ich mich nicht mehr so ganz wohl. Ich glaube, die erste Atomrakete oder Bombe von Putin wäre auf Berlin gerichtet.
Rings um Oranienburg war zwar der Boden durchtränkt und übersät mit Munition aus dem Hitlerkrieg, aber inzwischen geht es wohl schon einigermaßen. Man hört nicht mehr so oft, dass das Gelände evakuiert werden muss, um eine Bombe zu entschärfen….. ts, ts, ts,…was einem nicht alles für ein Quatsch durch den alten Kopp geht… unsere Männer hatten das große Glück, nicht an die Front zu müssen, wie wird es wohl den Enkeln ergehen?
Aber ich mache mir weiter keine Gedanken wegen eines Häuschens, gewinne sowieso nicht im Lotto und darum spiele ich erst gar nicht! Gute Nacht.

-
Hallo @Jessica8o , ja träumen ist doch was schönes, du träumst von einem schönen Häuschen im Grünen. Ich träume, dass Putin keine Atombome auf uns abwirft und bald Frieden wieder einkehrt. Gute Nacht und träum was schönes liebe Jessica.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.