Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 23. Mai 2023

• Dienstag, 23. Mai 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    23. Mai 2023 um 7:03

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute ist es noch ganz duster, man braucht sogar Licht! War der gestrige Sonnentag eine Eintagsfliege?

Mein Blutdruck hat sich wieder beruhigt, es scheint so, dass es mir so wie Paulas Mann ging. Habe beim Arzt angerufen aber die Sprechstundenhilfe meinte, wenn er wieder normal ist, dann brauche ich nicht in die Sprechstunde. Soll halt immer kontrollieren.

Heute habe ich einen „optimalen“ Blutdruck, also alles wieder in der Spur!

Nachher muss ich schnell noch meine Blumen gießen. Ich habe auf Regen bzw. leichtes Gewitter gehofft, aber das ging bei uns vorbei. Dann geht es zum Frisör, ist höchste Zeit!

So, das wäre der Tagesplan!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    23. Mai 2023 um 9:38

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

Thelli, hört sich gut an, dass dein Blutdruck wieder im Normalbereich liegt. Lass dich hübsch machen beim Frisör.Blush

Bei uns hat die Sunnyeine kleine Ruhepause eingelegt und es soll auch noch Regen geben, die Natur braucht es.

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht allerseits renataFour Leaf CloverEar Of RiceBlossom

• pau45la

Teilnehmer
    23. Mai 2023 um 10:08

Guten Morgen.

Thelli, dann ist es vielleicht so wie wir es schon ein paarmal festgestellt haben, dass der Blutdruck oft auch von der momentanen Wetterlage abhängt. Auch heute ist der Blutdruch von meinem Mann wieder normal.

Regen hatten wir gestern und zwar sehr viel, aber die Überschwemmungen waren in der Stadt und in einigen kleinen Gemeinden auf der anderen Seite. Am Nachmittag habe ich noch 2 Stunden im Garten gearbeitet, das reichte mir dann.

Ich wünsche euch heute einen schönen Dienstag.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen