Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 23. August 2022

• Dienstag, 23. August 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    23. August 2022 um 7:00

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Erst einmal Paula Dir vielen Dank für Deinen Tipp! Wir werden nach unserer Laufrunde gleich mal im Baustoffhandel Sand holen und dann die Rote Bete einlegen. Habe gestern 8 Gläser eingedünstet. Entsprechend grauslig sehen meine Hände aus, weil ich keine Handschuhe getragen habe. Nicht mal meine Spezialcreme konnte da was ausrichten.

Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder Krankengymnastik. Bin nicht begeistert, denn meine gestrige Aktion hat meiner Schulter zugesetzt. Eine Pause wäre eher angesagt.

So, nun wünsche ich Euch allen hier einen wunderschönen Dienstag. Es ist weiterhin sommerlich warm und trocken, also gießen, gießen, gießen!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    23. August 2022 um 9:30

Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli,

Thelli, vielleicht tut dir deine Krankengymnastig gerade heute gut, das war so mein Gedanke dazu, nach der gestigen Aktion mit der Roten Bete.

Bei mir steht nun erst einmal der Einkauf an, wat mut dat mut.

Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht euch renataButterflyBeetleSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    23. August 2022 um 9:34

Guten Morgen.

Thelli ich hoffe Du nimmst dir heute die Zeit und schaffst weniger. Denn deine Schulter braucht noch Schonung, eine gute Bekannte machte ein halbes Jahr nach der OP immer noch mit Schmerzen rum. Die hatte noch eine kleine Landwirtschaft, und erst als sie für 5 Wochen nach Amerika ging und fern der Arbeit war trat plötzlich Besserung ein. Und jetzt ist bei ihr alles ok.

Ich habe heute nicht viel zu tun, und gehe heute Abend zur Gymnastik. Ich bin nur ein wenig traurig dass alles vor der Haustüre so vertrocknet, nicht nur bei mir. Weil es nicht regnet ist alles vertrocknet, und im Garten zwischen den Blumen sind sehr große Risse.

Es ist halt so, und ich habe das auch auf meiner Reise am Rhein gesehen. Anderseits sehen wir nicht ein, alles stundenlang mit dem Schlauch zu bewässern.

Der letzte richtige Regen war am Pfingstsonntag bei uns, ansonsten gab es immer nur ein paar Tropfen.

Habt einen schönen Tag paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen