Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 23.07.2024

• Dienstag, 23.07.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 6:32

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandHibiscus… Glücklich allein ist die Seele, die liebt. (J. W. v. Goethe)

• Gitti82

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 9:17

Guten Morgen am Dienstag, ganz ungewöhnlich heute, nur Anele ist schon da.

Kaffee getrunken haben wir heute schon, nun wird erst mal die WAMa angeworfen. Mittags gibts Fleischküchle, Kartoffel- und Gurkensalat. Sonst gibts nix aktuelles zu berichten was nicht schon in der Presse steht 😉

Ich wünsche Euch einen netten Tag.

Grüßle Gitti👩‍🦰🏊🏼💕

• pau45la

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 10:04

Einen schönen guten Morgen.

Zu uns kommt ein Enkel der nach unseren Laptop`s sieht. Weil mein Mann hat ein älteres Model von den Enkeln erhalten, das reicht ihm. Aber es muß noch eingestellt werden.

Das hat er uns schon vor langer Zeit versprochen, und heute klappt es. Ich koche darum erst für 16 Uhr, es gibt Linsen und Spätzle mit Wienerle.

Ansonsten nichts neues, habt einen schönen Tag.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 11:59

Guten Morgen aus dem Allgäu,

es ist gerade noch vor dem Brunch. Heute am Dienstag gibt es nicht so viele Termine.

Ich habe mich entschlossen meine Haustiere wieder abzugeben, die Zeiten passen nicht, nur ist die Frage wohin. Privat an neue Besitzer, ans Tierheim, online Annoncieren, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall habe ich heute beschlossen, ich beende die Beziehung.

• Gitti82

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 12:48

Welche Haustiere hast Du denn ?

👩‍🦰

• Ricarda01

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 13:10

@realo

Wenn das kein Witzchen sein soll, sondern ernst gemeint ist, so würde ich mich an den örtlichen Tierschutz-Verein wenden. Ricarda01

• Miez

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 14:35

@realo

Wenn ich sowas lese, dann kommt mir Gift und Galle hoch. Wenn man sich ein Tier anschafft, dann muss man sich darüber im Klaren sein, dass das eine Beziehung bis zum Tod der Tiere ist. Man kann sie nicht einfach in die Ecke stellen, wie ein Spielzeug, denn das sind sie nicht. Es wäre wirklich schön, wenn man sich Gedanken machen würde, bevor man sich ein Tier anschafft und sich über die ganzen Konsequenzen im Klaren wäre.

Nun hoffe ich für die Tiere, dass Du liebevolle Menschen findest, die sie nicht gleich wieder nach Nichtgefallen, irgendwohin abschieben, weil diese Beziehung dann doch nicht passt.

• Cocco

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 14:49

Miez @Miez mglw. handelt es sich ja um weiße Ratten, die uns mal im Fotoforum “vorgestellt” wurden…

• Anele

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 14:59

Miez, lass die Galle lieber da wo sie ist. Denn bei “realo’s” schrägem Humor kann es sich bei seinen Haustieren durchaus um Stubenfliegen, Küchenschaben, Spinnen, Mücken, Ameisen usw. handeln…. Mouse2SpiderAntBugCricketT Rex

• Miez

Teilnehmer
    23. Juli 2024 um 15:12

@Cocco 14.49 Uhr

@Anele 14.59 Uhr

Wenn es sich wirklich um Ratten, Stubenfliegen oder ähnliches Getier handeln sollte, dann kann ich mit dieser Art Humor nichts anfangen, aber danke für die Aufklärung.

Allerdings verstehe ich bei Tieren, die anscheinend oder auch wirklich schlecht behandelt werden, überhaupt keinen Spaß.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen