Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag, -23.03.2021
-
Dienstag, -23.03.2021
-
Heute mache ich den Anfang, um die Unterhaltung anzuregen. Gestern gab es noch viel zu lesen, heute begrüße ich alle, die noch kommen. Bleibt guter Dinge, Ärger stellt sich von allein ein.
So bei mir heute morgen. Meine erste Aufgabe war, einen größeren Plastebeutel für die Altkleidersammlung vor die Tür zu stellen. Ab 7,30 Uhr begann die Tour. Ich hatte alles sorgsam verschnürt und den Flyer angebunden. Als ich anschließend im Bad lüfte , ist der Beutel schon weg, ein Auto war nicht gekommen. Ich wollte meinen Nachbarn fragen, ob er was bemerkt hat, er öffnet gleich, doch ehe ich was sagen kann, sehe ich, dass er meinen Filzhut in der Hand hat!
Er hatte gedacht, da habe jemand was weggeworfen. Die Bettwäsche war schon herausgezogen, ein Zettel wäre nicht dabei gewesen. Nun dürft Ihr lachen, mein Ärger ist verraucht.
Es grüßt Silver. -
Unbekannt
Unbekannt23. März 2021 um 10:44.Hallo liebe Silver . Das ist schon ein Ding mit deinen Sachen . Hoffentlich liegen sie jetzt nicht irgendwo im Gebüsch.
Heute liegt hier nichts besonderes an .Wünsche Allen hier einen geruhsamen Tag. Mein Impftermin steht und dann noch mit Biontech. Das ist gut so .
Lg schickt cordelia
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.