Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22.08.2023

• Dienstag, 22.08.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    22. August 2023 um 7:02

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine einigermaßen angenehme Nacht und könnt ausgeruht in den Tag starten! So richtig lüften konnte man eigentlich erst gegen Morgen, aber im Moment ist es ganz angenehm. Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Tag!

Wir werden nachher unsere Laufrunde starten in verkürzter Form und hauptsächlich im Wald und dann werde ich mein Tagespensum der Hitze anpassen!

Also, kommt gut durch den Tag und

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Anele

Teilnehmer
    22. August 2023 um 7:54

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… habe beim Frühstücken gerade für mich entschieden, dass ich jetzt gleich ins Thermalbad fahre. Jetzt, in der Zeit wo Ferien/Urlaub in BW sind, bezahlt man für 3 Stunden und kann so lange bleiben wie man will. Ich liebe Thermalbaden und meine Knochen danken es mir Woman Swimming

• Gitti82

Teilnehmer
    22. August 2023 um 9:42

Guten Morgen wünsche ich Euch auch und einen erträglichen Tag. Thermalbad klingt schon mal ganz gut. ich frühstücke heut mal am Pool (im Geiste)

Grüßle Gitti

• pau45la

Teilnehmer
    22. August 2023 um 10:38

Guten Morgen, kurz vor Mittag.

Geschlafen habe ich gut, und werkle schon eine Weile rum.

Komme gerade vom Blumengießen im Garten, und habe verblühtes abgeschnitten.

Und kochen werde ich bei der Hitze nur eine Suppe. Gestern backte ich Zucchinischeiben im Pfannkuchenteig aus. Dann gab ich Käsescheiben darauf und machte sie kurz in den Backofen, das war ein sehr gutes Essen. Dazu gab es Gurkensalat auch die Gurken waren aus dem Garten.

Habt einen schönen Tag, und bleibt fit.

Gruß paula

• Gitti82

Teilnehmer
    22. August 2023 um 11:12

@pau45la das mit den Zucchinis werde ich mal ausprobieren, klingt lecker. Ich komm mal und klau ein paar aus Deinem Garten WinkWink

Gitti

• Gitti82

Teilnehmer
    22. August 2023 um 19:50

@Becco Ich stimme dir zu, in den Pool springen würde ich lieber.

Ich bin für Hausarbeit auch nichtgeboren, jedenfalls nicht mehr……..Rolling Eyes

Gut Schwitz und einen gemütlichen Abend wünscht Gitti

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen