Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22.07.2025

• Dienstag, 22.07.2025

Emmie09 antwortete vor 3 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Bluetenzauber

Teilnehmer
    22. Juli 2025 um 8:06

Wenn du am Morgen erwachst,
    denke darüber nach, was für ein köstlicher Schatz es doch ist,
    zu leben, zu atmen und sich freuen zu können

(Marc Aurel)

Es gibt Tage,

die sich schon am Morgen schwerer anfühlen als andere. Trister. Etwas anstrengender. Vielleicht, weil die Nacht zu lang oder zu kurz war. Oder irgendwie beides. Womöglich konnte der Schlaf nicht kommen, weil sich das Gedankenkarussell drehte, du nicht zur sehnlichst erhofften Ruhe fandst, Gefühle einen Raum einnahmen, oder die Träume sorgten für ein angespanntes Erwachen. Manchmal ist man noch mitten im Traum und wird abrupt daraus gerissen. Und dieses Bild verfolgt einen dann den ganzen Tag. Auch wenn man sich den Grund für die Schwere des Morgens nicht erklären kann, steht der neue Tag trotzdem vor der Tür – bereit, zu beginnen. Egal, ob man bereit ist oder nicht, ob man es möchte oder nicht, ob mit Energie oder ohne, freudig oder nicht.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag mit positiven Begegnungen und Überraschungen, IngridSmileyButterflySun With Face

Löwenzahn mit Hausmitteln entfernen: Die besten Tipps - Utopia.de

• Emmie09

Teilnehmer
    22. Juli 2025 um 8:16

Guten Morgen an alle, die hier sind!

Ganz lieben Dank @Bluetenzauber für die wahren Worte.

Manchmal gelingt es mir, zu sagen: ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch….(nach Valentin). Manche Situationen im Leben kann man eben nicht ändern.

Auf jedenfall macht Dankbarkeit, noch aufstehen können (auch dann, wenns vielleicht schwer fällt) Sinn.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag mit schönen Momenten.

LG 🍀

• Emmie09

Teilnehmer
    22. Juli 2025 um 12:24

Gestern gesehen…

Habe schon vorhin probiert, es mit meinem Beitrag einzustellen. Das funktionierte aber aufgrund der “Größe” nicht LG🍀

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  Emmie09 bearbeitet.
Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen