Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 21.10.2025

• Dienstag, 21.10.2025

Zyklame antwortete vor 1 Woche, 4 Tagen 9 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 7:07

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleFour Leaf Clover… am späten Vormittag geht’s wieder zum Reha-Sport… immer nach dem Motto: “Wer aufhört sich zu bewegen, hat angefangen zu sterben!” Woman CartwheelingMan Cartwheeling

• Anele

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 9:41

Angry… wo ist mein Beitrag von 7.10 Uhr hin? In dem ich schrieb, daß ich Blütenzauber vermisse.

• Emmie09

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 10:11

Guten Morgen an alle, die hier sind,

Guten Morgen, Baden-Württemberg 💚

Stimmt, @Anele , den hab ich vorhin auch noch gesehen.

Nachdem ich meine Geier (nun ja, es sind eher Wellensittiche…😄) und deren Käfig versorgt habe (das dauert…meistens werden die beiden noch gewogen…) und noch so andere Pflichtarbeiten erledigt sind, kommt jetzt kurz n gemütlicher Teil – vor dem Mittagessen kochen.

Lasst es euch gut gehen! LG🍀🦋🍀

• Carlinette

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 12:09

Guten Morgen drüben im Ländle!

Ja, keine Ingrid weit und breit. War wohl doch etwas zu heftig, was hier neulich abging. Wir sollten sie ruhig mit persönlichen Nachrichten stärken und unterstützen. Ich hoffe, das Ganze kühlt mit der Zeit so weit ab, dass es vergessen wird.

Manchmal ist die Vergesslichkeit, die für unser Alter so typisch ist, tatsächlich ein Segen!

• Stadtwolf

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 12:32

@Carlinette,sie scheint sich abgemeldet zu haben.Ist unter Mitglieder nicht mehr gelistet.

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von  Stadtwolf bearbeitet.
  • happyday

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 13:15

Ungern, doch ich widerspreche, lieber @Stadtwolf , sonst wäre die VK mit Foto ( am 17. 10. ) nicht mehr vorhanden. – Aus meiner langjährigen Mitgliedschaft weiß ich, dass eine Schreibpause manchmal helfen kann… Auch ich habe deine Beiträge, liebe @Bluetenzauber , gern gelesen… LG – happyday 🙋

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von  happyday bearbeitet.
  • Anele

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 15:49

Die VK von Bluetenzauber ist noch da und ich habe ihr auch persönlich geschrieben, daß sie mit ihren liebenswürdigen Beiträgen fehlt. Ich auf jeden Fall vermisse sie! Butterfly

• nordlichtw

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 16:35

Für mich lasen sich Blütenstaubs Beiträge immer wie abgeschrieben oder aber von KI geschrieben .

• pau45la

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 16:45

Hallo zum Nachmittag,

ich habe mich heute nach dem Essen hingelegt und ein Wärmekissen benutzt. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen an meiner Wirbelsäule und hoffe die sind mal vorbei.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag paula

• Yossarian

Teilnehmer
    21. Oktober 2025 um 16:56

@nordlichtw schrieb: “Für mich lasen sich Blütenstaubs Beiträge immer wie abgeschrieben oder aber von KI geschrieben .”

Das liegt vermutlich daran, dass man solche Texte bei Instagram und ähnlichen Quellen dutzendweise findet und sie alle mehr oder weniger gleich klingen. Für mich sind sie das spachliche Äquivalent zu einem Zimmer voller Zierdeckchen, Plüschfiguren und Nippes. Trotzdem gefallen sie offensichtlich vielen. Mich nerven sie nur, wenn sie von “wir”, “uns” und “man” erzählen und so tun, als würde das Geschriebene für alle anderen Menschen gelten.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen