Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen DIENSTAG; 21.1.

  • DIENSTAG; 21.1.

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 9:23

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser. Ich bin gerade wieder zu Hause. Erst habe ich das Blutdruckmessgerät zurück zum Arzt gebracht, dann bin ich zum Frühstück beim Bäcker gewesen, und dann zu Fuß nach Hause. Jetzt bin ich fix und foxi.
    Wenn ihr rausgeht: zieht euch warm an, es ist kalt!
    Kommt gut in den Tag, Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Januar 2020 um 15:31

    Moin Bärbel, NiSa´s und umzu!

    Heute vormittag sah es noch nach Sonnenschein aus, aber der Hochnebel hat gesiegt. Kammer nix machen. 😉 Also werden wir nur eine kleine Nachmittagsrunde machen und auf schöneres Wetter für den Strand warten.
    Heute war wieder Großkampftag in der Küche für den Hund, aber für mich fiel dabei eine leckere Fischsuppe trotzdem ab. 🙂

    Ansonsten bin ich heute grottenmüüüde. Da ich mit allem fertig bin, die Küche wieder schier ist, gehört der Rest des Tages dem Günther. 😉

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen