Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 21.05.2024

• Dienstag, 21.05.2024

silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 9:23

GUTEN MORGEN ins schöne Thüringer Land Woman Raising Hand… ich habe gesehen, daß es hier einige Thüringer gibt und ich kann nicht glauben, daß diese Mitglieder nur sehr wenig zu sagen/schreiben haben. Ich habe so viele schöne Erinnerungen an meine Heimat, daß ich gar nicht wüßte, von was ich zuerst schreiben sollte… also Thüringen-Forum ist auf und will belebt werden!

• Constantia

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 9:39

@Anele , ich bin zwar keine Thüringerin, aber Thüringen stand immer mal wieder auf meiner Urlaubsliste. Weimar, Friedrichroda, Bad Sulza mit vielen Abstechern nach “da” und “dort”.

Ich lass also schnell ein paar Grüße da. @silver-surferin wird sich freuen.

Constantia

• silver-surferin

Teilnehmer
    21. Mai 2024 um 18:12

Das gefällt mir, dass hier geschrieben wurde. Sweat Smile

Der Tag neigt sich dem Ende zu.

Am Dienstag kommt zu mir ein Fahrzeug mit frischer Kost aus unserem Land. Ich bin ständiger Kunde, denn ich lege Wert auf Waren aus unserer Heimat. So kaufte ich mir Erdbeeren aus der Umgebung von Erfurt. Das ist besser als aus dem Ausland. Auch Wurst, Salate und verschiedene Mahlzeiten für die Woche. Ich bin froh, dass es das gibt. Für Supermärkte kann ich mich nicht begeistern.

Das Foto aus Weimar habe ich auch in meinen Alben. Konnte jedoch den Sinn der Figuren nicht erklären.

Hier habe ich 20 Jahre gearbeitet. Es grüßt silver-surferin.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen