Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 20. Juni 2023
-
Dienstag, 20. Juni 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Bei uns hat es in der Nacht ganz schön gestürmt, sodass wir alle Fenster schließen mussten. Aber geregnet hat es sehr wenig, der Terrassenboden ist etwas feucht, aber richtig abgekühlt hat es nicht.
Ich habe vorher noch von gestern nachgelesen und mit Freuden festgestellt, dass sich kleinemaus wieder bei uns eingefunden hat. Schön, dass Du da bist und hoffentlich bleibst!!!! 🥰
Paula, ich wünsche Dir, dass das mit den Schluckbeschwerden endlich behoben werden kann.
Ich war ja beim Augenarzt wegen der Grauen-Star-OP. Leider konnte man mir nicht versprechen, dass dann das Schielen weg ist und ich keine Prismen mehr brauche. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die OP schon machen lasse, denn der Graue Star ist noch nicht so ausgeprägt, eine OP wäre also noch nicht dringend notwendig. Habe zwar schon einen Termin, aber den könnte ich immer verschieben.
Ja, ja, das Alter bringt so manche „Mucken“. Das will man als junger Mensch nicht wahr haben.
Doch jetzt hör ich mit dem Jammern auf, bringt ja eh nichts!
Ich wünsche Euch allen hier einen angenehmen Dienstag.
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen auch von mir. Bei uns hat es Nachts auch geregnet, hab es aber erst heute Morgen mitbekommen. Graue Star OP hatte ich auch schon, aber wenn die anderen Symptome nicht weggehen und der Star noch nicht ausgeprägt ist, ist es nicht ganz einfach eine Entscheidung zu treffen. Ich bring mal das Frühstück und wünsche einen netten Tag, hier sollens ja 32 Grad werden.
Grüßle Gitti
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
bei uns ist leider auch kein Regen angekommen, also abwarten und weiter auf den Regen hoffen.
Thelli, ich bin gespannt ob du die Augen OP verschiebst, da ja noch keine Dringlichkeit vorliegt.
Ich wünsche ebenfalls für Paula, dass die Schluckbeschwerden gut behandelbar sind.
Gleich gehe ich nach draußen, bevor es wieder zu warm wird.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo und einen guten Tag an alle hier im Stüble.Bei uns war es bist jetzt betrübt,aber nun kämpft sich die Sonne durch. Schön Thelli, dass du dich freust, mich wieder zu lesen.Ich versuche etwas Abwechslung hier zu bekommen,denn zur Zeit ist es nicht leicht für mich.Thelli , Gitti und renata kenne ich jachon lange vom schreiben her
.Ich bedanke mich bei Gitti für das tolle Frühstück.Tschüssi an alle
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.