Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 2.02.2021

• Dienstag 2.02.2021

messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 9:19

Guten Morgen Thüringen mache mal die Türe

auf .Hier regnet es wieder und es wird nicht hell.

Trotzdem wünsche ich einen entspannten Tag. Muss mich

heute um Blumen kümmern mal sehen was es gibt.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 9:26

Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast. Heute kam ich nur nach langem Anlauf hier ins FfS. Guten Erfolg beim Blumen Einkauf wünsche ich dir.

Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataWoman

Hagebutten im Schnee

• Unbekannt

Unbekannt
    2. Februar 2021 um 12:24

Mahlzeit waren mal draußen bevor der Regen kommt.Habe die winterlinge auf unserem Weg fotografiert. Schönen geruhsamen Tag wünscht euch cordelia

• btuchel

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 13:40

Ich will mich heute nur mal kurz melden, die letzten Tage waren schon schwierig einen Betrag abzusenden, dafür brauchte ich immer mehrere Anläufe, aber heute bin ich erst gar nicht ins Forum reingekommen, wenn ich Glück hatte und meinen Beitrag schreiben konnte, konnte ich ihn nicht absenden, jedesmal war die Zeit überschritten und alles war weg. Nach 3 Versuchen habe ich es aufgegeben, ich habe dafür 1,5 Std gebraucht, dafür ist mir meine Zeit zu schade und ärgerlich ist es auch. Ich ziehe mich erstmal wieder zurück, bleibt gesund. LG btuchel

• silver-surferin

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 14:56

Hallo Euch allen, meine Zeit lief mir heute auch davon, ich hatte Pech mit dem Foto. Das lag z.T. an mir. Was soll man auch schreiben? Mittags kam dann der Gedanke.

Ich sehe täglich um 12,15 Uhr das ARD-Buffet, mit vielen Tipps. So war es heute eine Psychologin, die über die Einsamkeit zur jetzigen Zeit berichtete. Dann gaben Frisöre Ratschläge, wie man selbst etwas machen kann.

Sicher interessiert es, unter Mediathek kann man die Sendung ansehen. Betroffen sind wir doch alle.

Grüße von Silver.

• renata21

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 17:30

Oh btuchel und silver das hört sich nicht so gut an, was ihr heute hier geschrieben habt. Wollen wir hoffen, dass es wieder besser läuft im FfS.

Lieben Abendgruß sendet euch allen renataWoman

Abendstimmung am Strand

• messe.erfurt

Teilnehmer
    2. Februar 2021 um 19:26

Schicke Grüße zum Abend und Nacht.

Habe heute ein Blumenstöckchen bekommen.

War auch einkaufen die Leute haben Alle die Nase nun hat

Ramelo noch 5 Tage verlängert es reicht langsam.

messe bis morgen

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen