Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag 19.09.2023
-
-
-
Guten Morgen Messe und Jessica, aha Morgen ist der Weltkindertag.
Jessica, ich glaube wir Berliner haben Morgen keinen Feiertag.
Messe, bald werden die bunten Blätter wieder fallen und der Herbst beginnt.

Jessica, welche Künstlerkneipe ist auf deinem Bild zu sehen?
Ich werde auch gleich etwas einkaufen gehen, denn mit meinem 4 Treppen steigen teile ich mir den Einkauf immer über mehrere Tag ein.
Ich wünsche allerseits einen guten Tag, mit lieben Grüßen von renata

-
Nochmals, @Jessica80 ich habe nachgeschaut, nur die Thüringer haben am 20. September einen Feiertag.

-
Hallo Renata, guten Morgen,
danke für die Information betreff Feiertag morgen . Die “Kneipe” ist das Diner Tattersall aus der Grolmannstraße. Wir waren früher mit unserem Besuch einmal drinnen, war aber leider zu früh, die Herren und Damen Künstler*innen pflegen meist erst immer nach Theaterschluss dort zu erscheinen. Schönen Tag noch

-
Willkommen
Schön, dass Sie uns gesucht und gefunden haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren „DIENER“ interessieren und natürlich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin bieten wir Ihnen viele nähere Informationen über unsere Kultkneipe in Charlottenburg, einem der schönsten Kieze in der großartigen Stadt Berlin. Hier lohnt es sich zu flanieren, zu verweilen, interessante Leute zu treffen und ein oder zwei Gläschen zu trinken und vielleicht ein gutes Schnitzel zu essen….
Wo ? Natürlich im DIENER. -
Danke liebe Jessica, für die ausführliche Info zur Künstlerkneipe in der Grolmannstraße.

Dir auch einen schönen restlichen Dienstag, bis später…

-
Hallo Messe, Jessica und wer sonst noch hier reinschaut,
heute war es ganz schön windig und etwas frischer war es auch.
Habt allerseits einen entspannten Dienstagabend, schlaft gut und träumt was schönens.

Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.