Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 19.09.2023
-
Dienstag, 19.09.2023
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. Voltaire -
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Es regnet bei uns, also fällt unsere Laufrunde vorerst mal aus. Vielleicht klappt es am Mittag. Der Kontrollbesuch beim Arzt hat ergeben, dass soweit alles in Ordnung ist. Ein Kontrolltermin bei Bedarf! Das ist doch eine gute Nachricht.
Heute Vormittag machen wir einen Kurzbesuch bei einem 90. Geburtstag und dann lassen wir alles weitere auf uns zukommen.
So wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen zusammen, hier ist schon richtig was los, mußte erst frühstücken

@Becco schenk doch Deinem Bruder einen Gutschein, vom Mediamarkt oder von was ihn halt interessiert. Hier kommt inzwischen die Sonne raus. Prima @Thelli das alles in Ordnung ist.
Heute Mittag gibts Kässpätzle, aber die Knöpfle wie ich sie aus dem Allgäu kenne und Salat.
Grüßle von Gitti
-
Beitrag von 7:20
Betr.: Geburtstagsgeschenk – liebe Gabi, warum fragst du ihn nicht einfach? Mein Enkel bekommt Geld aufs Konto, den Neffen frage ich nach einem Wunsch und ein anderes Familienmitglied schickt entweder eine Wunschliste über amazon oder direkte Links. So kann ich nichts falschmachen und der/diejenige braucht keine Begeisterung zu heucheln. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda01

-
Guten Morgen in Die Runde.
Bei uns scheint die Sonne, geregnet hat es gestern Abend ein wenig, und heute morgen waren unsere Straßen trocken. Mir wäre Regen auch recht, der Garten bräuchte ihn, aber wir müssen es nehmen wie es kommt.
Geplant habe ich für heute nichts. Vielleicht trenne ich an einigen Hosen den Saum auf, weil ich muß meine Hosen kürzen. Da ich was ja normal ist kleiner geworden bin, sind die inzwischen zu lang.
Becco, du könntest ja deinen Bruder zu einem Essen in ein Lokal einladen, falls er das gerne macht. Für uns Ältere wird es recht schwer etwas zum Geburtstag zu finden, weil die meisten sagen ich brauche nichts. Oder einen Gutschein zu seinem Frisör, oder zur Fußpflege, oder in die Sauna.
Gruß paula
-
@pau45la das ist eine gute Idee, Essensgutscheine haben wir auch schon verschenkt,
macht fast jedes Lokal. Ich bin auch schon kleiner geworden von 1,90 auf eins 1,83 mtr. die cm fehlen mir richtig, bei den Schränken…die Hosen etc waren immer zu kurz mußte früher vieles selber nähen.
Grüßle Gitti
-
….ja, und entweder man trägt die Hosen so lang, dass sie die Straße gleich säubern, oder halt so kurz, als ob man rausgewachsen wäre. Jetzt weiß ich auch, warum meine Hosen auf einmal länger sind! Nein! Ich bin kürzer geworden! Muss mal nachmessen.
Bei uns gab es Blumenkohl mit Schnittlauch-Pfannkuchen und einen mit Marmelade zum Kaffee! Perfekt, trotz Schnittlauch!
Also wir Geschwister mit Anhang schenken uns nur zu einem runden Geburtstag und da das Geld, dann kann der Jubilar sich das kaufen, was er möchte bzw. die Geschenkbeträge sammeln bis es passt!
Euch einen schönen Mittag. Ich werde jetzt ein kleines Nickerchen machen (wenn die Küche aufgeräumt ist) und dann laufen wir eine Runde!
Grüßle, Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.