Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 18. Oktober 2022

• Dienstag, 18. Oktober 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    18. Oktober 2022 um 7:56

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Nachdem ich heute Nacht erst nach Einnahme einer Schmerztablette schlafen konnte, ist es heute etwas später geworden. Jetzt macht Rücken und Halswirbel Terror!!! Aber wir Rentner versäumen ja nichts, vorausgesetzt es steht kein Arzttermin an.

Heute Mittag bin ich beim Senioren-Nachmittag im Einsatz. Der Kuchen ist schon fertig und sieht auch ganz gut aus. Sonst ist, außer der morgendlichen Runde, nichts geplant. Gymnastik ist schon gemacht, also den Tag langsam beginnen.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und gutes Gelingen bei allem was so ansteht.

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    18. Oktober 2022 um 10:06

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,

nah Thelli, da hast du dich wohl wieder etwas übernommen, lass es heute ganz langsam angehen.

Ja dein Körper zeigt dir immer wieder deine Grenzen auf.

Hier regnet es heute wohl den ganzen Tag, die Natur freut sich.Umbrella

Ich werde dann später mit Schirm raus gehen.

Kommt alle gut durch den Dienstag, bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen.

Es grüßt euch renataFallen LeafMaple LeafLeavesMushroom

• pau45la

Teilnehmer
    18. Oktober 2022 um 10:53

Einen schönen guten Morgen.

Also gestern war ein Tag da ging alles durcheinander.

Mein Mann wollte im Garten etwas schaffen und ich mußte mit raus gehen. Aber bei ihm klappte nichts, weil die Kettensäge nicht zu starten war. Da habe ich ein wenig im Garten gearbeitet, und danach schnell was zum Essen zubereitet. Ich hatte ja um 14 Uhr einen Termin und bis dahin mußte alles getan sein.

Als ich um 17 Uhr wieder da war und meine Wäsche von der Leine nahm hat es mir gereicht. Es ist gleich nicht einfach wenn etwas dazwischen kommt.

Heute kommt unsere Enkelin nach der Schule zum Essen, und macht ihre Hausaufgaben hier und ihre Mutter holt sie am Abend ab.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen