Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, 18. August 2020

  • Dienstag, 18. August 2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. August 2020 um 10:19

    Einen schönen guten Morgen an alle, die heute noch in unser Thüringer Stübchen kommen. Es wird wohl wieder sehr warm werden, sehr zu meinem Leidwesen.

    Habe gerade gesehen, dass einer unserer Störche auf dem Nest steht und Umschau hält. Ob er bei uns im Lande bleiben will?

    Kommt gut durch den Tag und die Hitze. Bleibt gesund!

    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:33

    Guten Morgen rufe ich in unserStar Struck Stübchen, Stapsi wird nicht lange allein bleiben . Die Natur hat aufgeatmet, so könnte es bleiben.

    Ich habe mir die Zeit vertrieben mit Fotoschau und setze so nach und nach paar Fotos ein. Den Anfang mache ich mit Salzwedel. Vielen sicher bekannt durch den Salzwedeler Baumkuchen. Bald nach der Wende haben wir gern meine alte Heimat aufgesucht, S. war auch Grenzgebiet.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:35
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:46

    Irgend etwas misslingt immer, so sind meine Fotos erschienen, doch durch einen falschen Klick wieder weg. Zuvor noch zu den Störchen, in einem Bericht dazu las ich, dass die Altstörche in Franken bleiben, die Jungen sind sicher schon auf Reisen. Das war`s, Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 10:55

    Hallo lieber Staps und liebe silver, danke Stapsi fürs Stübchen öffnen heute Morgen.GrinningDie Aufklärung über das Bild von Messe am Montag habe ich nachgelesen. Ich hätte nicht gewusst dass das Bild von Wittenberg ist, da ich mich ja dort nicht auskenne. Bei uns hat der lang ersehnte Regen heute Morgen endlich eingesetzt und es wird heute auch nicht so heiß werden. Ja die Abkühlung tut richtig gut. silver das mit dem Bild einsetzen hat leider nicht geklappt. Smirk Beim nächsten mal wirst du dann erfolgreich sein.ThumbsupBin ja gespannt was aus dem Storch wird, ob er bei euch bleibt und nicht weg fliegt. Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningSunflowerFour Leaf Clover Nun hat es geklappt silverSmile, mit deinem Bild einstellen, es wird wohl immer etwas verzögert erscheinen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 11:15

    Guten Morgen in die Runde.

    Staps hat recht mit dem Bild habe es bei einem Tagesausflug

    gemacht da ich immer Bilder knipse die mir gefallen passiert das

    schon mal Entschuldigung.

    Mir geht es heut nicht so gut die Beine haben mich munter gehalten.

    Wünsch euch einen schönen Dienstag und mache heut die Beine hoch.

    Messe mit dieser Bahn bin ich gefahren.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 17:13

    Hallo liebe silver, Stapsi, Messe und Samini, Messe hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen. Samini, sehr schön das Bild vom Schloßpark Seifertsdorf.Smiley Messe, wo bist du mit der Bimmelbahn gefahren, ich meine in welchem Urlaubsort war das? Smiley Hier kommt schon mal der Abendgruß, entspannte restliche Stunden an diesem Dienstag wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Abendstimmung Lutherstadt Wittenberg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. August 2020 um 18:37

    Guten Abend,

    bin sehr erleichtert, dass der Himmel tagsüber meist bedeckt war und so die Temperaturen verträglich blieben.

    5 interessante Fotos erfreuen. Imposant der herrliche Rhododendronstrauch aus dem Schlosspark in Seifersdorf. Den möchte ich mal in natura sehen. renata fragt, wo so eine lustige Tschu-tschu-bahn durch den Ort fährt. Es wäre schön, wenn man bei solchen Schnappschüssen auch Einzelheiten dazu erfahren würde. An jedem eigenen Bild hängt doch eine kleine Erinnerung.

    Bis später!

    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. August 2020 um 19:21

    hallo in die Runde ich melde mich zurück für 10 Tage, dann geht es wieder los nach Mecklenburg Vorpommern. Bilder vom Urlaub kommen morgen. Stapsi die Jungstörche sind schon mindestens

    14 Tage /3 Wochen fort, es sind die beiden alten drauf, sie übernachten dort auch. Sie sind schon im vorrigen Jahr nicht fort gezogen. Ich wünsche Euch einenangenehmen Abend. Die Temperaturen steigen in den nächsten Tagen wieder.

    Bis morgen, lg btuchel

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. August 2020 um 19:44

    Mit zwei Fotos halten renata und heute auch wieder btuchel an unserer Tradition der täglichen Einstellung interessanter Stimmungsbilder zum Tagesausklang fest. Wir bekamen ja auch Zuwachs durch Freunde und Nachbarn. Danke!

    Habe noch ein

    Betthupferl:

    Zwei Frauen unterhalten sich.

    “Wie bekommst du eigentlich morgens deinen Mann munter?”

    “Ich legen ihm einen Hundekuchen unters Kopfkissen.”

    “Und davon wird er wach?”

    “Davon nicht, aber ich lasse dann unseren Hund ins Schlafzimmer.”

    Allseits frohe Abendstunden!

    Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen