Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 18. April 2023
-
Dienstag, 18. April 2023
-
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Also wettermäßig hat sich nicht viel getan. Wir sind gestern ganz schön „durchfeuchtet“ von unserer Laufrunde zurück gekommen. Mal sehen, wie es heute wird.
Heute werde ich eine große „Briegel-Backaktion“ starten. Dann ist noch Einkaufen angesagt und da wird der Tag dann fast ausgefüllt sein.
Paula, Dein Mann muss sich mit dem Kartoffel stupfen wohl noch etwas gedulden müssen bis es etwas trockener ist.
Euch einen angenehmen Dienstag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,
es wird euch nicht trösten, aber wettermäßig sieht es hier auch nicht anders aus.
Wir müssen warten dass der Wasserhahn zugedreht wird.
Bei mir steht auch noch einkaufen auf dem Plan.
Einen guten und erfolgreichen Dienstag, bei was auch immer wünscht euch renata

-
Guten Morgen.
Es ist immer noch Aprilwetter, recht grau, also nicht schön. Das gefällt mir überhaupt nicht, und es ist kühl und windig.
Heut soll meine Fußpflegerin kommen, die kommt zu mir seit ich meine Rücken OP. habe. Die kommt nur ins Haus und hat daheim kein Raum zur Verfügung. Das ist für mich bequem, weil ich nicht das Haus verlassen muß.
Später gehe ich noch zur Post, eine Nachbarin hat mich gebeten ihr etwas nachzusenden, das sie bei Ihrer Mutter die sie gerade besucht braucht.
Dann beginnt der normale Alltag.
Habt einen schönen Tag in alle Ecken und laßt es euch gut gehen.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.