Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 18.06.2024
-
Dienstag, 18.06.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… jetzt wird gemütlich gefrühstückt und dann genieße ich den Tag, denn das wird heute ein Sommertag, so wie ich ihn mir wünsche 

-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Ja, heute soll es ja richtig sommerlich werden. Für den Abend sind allerdings Gewitter angesagt. Hoffentlich halten die sich in Grenzen.
Habe nochmals nachgelesen und @Becco Deine Kindheitserinnerungen an eine Schreinerei haben mir das Herz geöffnet. Wir hatten eine Schreinerei zu Hause, mein Vater war Schreiner und hatte das Geschäft unten im Wohnhaus. Das war dann auch oft unsere Spielzone und der Geruch von Holz erweckt in mir nach so langer Zeit immer noch heimatliche Gefühle. Als wir älter waren durften wir dann beim Polieren helfen(es war ja die Zeit der Hochglanzmöbel, aber von Hand poliert). Es war eine schöne Zeit und wir waren mit ein paar Holzstückchen zum Spielen sehr kreativ und vor allem zufrieden!
Mal sehen, was der Tag so bringt, ich werde auf alle Fälle das schöne Wetter genießen und hoffe, das könnt Ihr auch!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen Ihr Frühaufsteher…..ich erst um 8:00 Uhr…bis ich dann Lust habe zu schreiben ists halb Zehn, da seid ihr ja schon wieder müd grins!!
Die Sonne scheint und es wird wie Anele schreibt ein schöner Tag und wenn man dann noch an einem See ist…nix wie rein.🏊🏼🏊🏼
Heute werde ich meine Haare färben damit ich wieder einigermaßen aussehe. Mittags gibts Nudelpfanne, nachmittags evtl. wieder Erdbeeren… gestern nach dem Arztbesuch haben wir uns wieder ein Eis gegönnt von unserer guten Eisdiele.
wünsche Euch einen netten Tag . Grüßle Gitti👩🦰
-
Hallo guten Morgen.
Gestern waren wir nochmal zum Kirschen zupfen und heute morgen wird ein Teil gleich verarbeitet. Zuerst dauert es einen Weile bis alle Kirschen entkernt sind. Da es aber sehr viele sind mache ich evtl. eine Hälfte davon morgen.
Ansonsten das übliche was ao zu tun ist.
Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.
Grüßle paula
-
Heute passt noch guten Morgen aus dem Allgäu,
habe jetzt am Dienstag meinen Tagesplan etwas verschoben und gehe zuerst an den Computer und erst dann einkaufen. Ja, das Wetter ist heute sommerlich sonnig, aber das ist nur die halbe Miete. Mache die Empfindungen am Tag davon abhängig, was sich kreativ und spontan ergibt und da nichts geplant ist, kommt es drauf an. Es kann sein, dass sich bei Regenwetter die tollsten zwischenmenschlichen Begegnungen ergeben, dann ist das ein toller Tag und so kann es sein, dass sich bei tollem Wetter nichts ergibt und der Tag ist so la la. Auf jeden Fall erhöhen sich die Chancen durch viel draußen aufhalten, auf der Bank sitzen oder im Park spazieren gehen, dass es zu einer Begegnung kommt und das ist auch heute gut möglich. Als Single, der allein in der Wohnung ist (mit Haustier), muss man sich ein wenig kümmern, will man nicht versauern. Die Untermieterin ist noch im langen Wochenende, sie kommt wohl erst heute Abend. So lieber Dienstag mit warmem Sonnenwetter, jetzt gehe ich raus in der Hoffnung etwas zu erleben.
-
Becco, ich bin seit Jan. 2018 allein (Single) , denn da starb mein Lebensgefährte. Und das mit 66 Jahren von jetzt auf gleich, ohne irgendwelche Anzeichen oder Vorerkrankungen. Da ich aber eine sehr selbständige und vor allem selbstbewusste Frau bin, fehlt mir kein Partner. Ich genieße das Single-Leben und wenn ich das Bedürfnis nach Gesellschaft haben möchte, weiß ich mir immer(!) zu helfen. Ich kann es gar nicht verstehen, daß Menschen die allein leben, einsam sind!?
-
Ach du meine Güte, wir haben 28 Grad, blauen Himmel mit einigen Schleierwolken. Für Morgen habe ich mir vorgenommen, daß ich ca. 8.00 Uhr ins Thermalbad fahre. Vorher hänge ich noch ein kleines Geschenk an die Haustür meiner lieben(!) Vermieterin, sie hat Geburtstag und wird 89 Jahre. Und wenn ich ehrlich bin, ist sie an manchen Tagen fitter wie ich

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.