Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Dienstag, 18.01.22
-
Moin in die Runde,
ja, die Tage werden langsam wieder heller, auch wenn die dicke Wolkenschicht noch darüber hinwegtäuscht. Die Sonne soll heute ja schon hier um 8.31 Uhr aufgegangen sein, aber sie hat sich doch noch verborgen.
Ich bin am Überlegen, wie der Tag heute bei mir aussehen soll. Was macht Ihr heute denn?
Na, sicher werdet Ihr etwas drüber berichten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.
Grietje
-
Moin Nisas und Leser; grüße dich @Grietje , ja es wird heller. Wer einen Garten hat, wird mit ersten Tätigkeiten loslegen können. Ich habe keinen mehr, und das ist nun auch gut so. Aber die Freuden daran möchte ich nicht missen. Allein die Erfahrungen, die man mit der lebendigen Natur macht, sind interessant (bei mar’s so). Selbst wenn auch mal ein Schwein den Zaun durchbrach und die fast erntereifen Salatköpfe besonders köstlich fand.

Ansonsten heute: Normales Programm und dem C erfolgreich auszuweichen bemüht bleiben.
Gruß aus der Südheide. -k -
Moin NiSa´s und umzu!
Das Deichhuhn ist mit neuem PC wieder online.
Ihr könnt also wieder mit mir rechnen. -
-
Hallo @Cocco, ich hatte 1 Woche Robinson-Leben. Keine Nachrichten, kein FfS, absolut nix! Doch, Telefon ging. Sah zwar wie R. draussen die Schiffe vorbei fahren, aber ansonsten nur einen leeren Monitor. War gar nicht so übel, mal ganz aus der Welt zu sein. Konnte also die Nase in ein Buch nach dem anderen stecken und in deren Welten eintauchen.

-
@ Libelle01 , ich habe seit Ende letzten Jahres Windows 11 auf dem PC ……
-
Moin @SFath , zunächst – schön, dass du wieder online bist.
Das will ich nur bestätigen – mal eine Auszeit, ist gar nicht so übel.
Da stellt man fest: Es gibt tatsächlich noch ein reales Leben ohne Internet, und das hat sogar gute Seiten. Irgend ein Kluger soll ja gesagt haben: Der PC hilft uns, Probleme zu lösen, die wir ohne ihn gar nicht hätten.
Na dann – Welcome back und vääl Spoß.
Gröten an de Küst -k
-
Naja @klabu, mit dem gewohnten “realen Leben” ist es schon ein längeres Weilchen nix.
Man geht sich mehr oder weniger aus dem Weg.
Aber so kam auch endlich mal das Eugen Roth-Buch zur vollen Beachtung. Und dann gibt es hier eine Bücher-Telefonzelle. Da findet man immer Lesestoff. Nach den überaus stillen Tagen ging es dann gestern hier richtig rund.
Als der PC dann endlich eingerichtet war, die großen Jungs aus dem Haus waren, war ich geschafft! Viiiel zu müüüde, um ihn auch gleich auszuprobieren. Gröten trüch no de Heid!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.