Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Dienstag 17.10.2023
-
Hallo Berlin die Türe ist auf kommt herein
unsere Autos haben weiße Dächer Fenster
mussten gekratzt werden es wird langsam
Winter und meine Blumen Balkon blühen noch
das ist eine WELT. Bei uns wurde am Rathaus die
Fahne von Israel gestohlen was kommt noch ??????
Wünsch einen schönen Dienstag.
Messe unser Dom
-
Guten Tag Messe und guten Tag allen Stübchenbesuchern,
ich finde, es ist ein herrliches Wetter, bin gerade zurück von einem Spaziergang. Habe dabei noch gute Kleidung von meinem verst. Mann und auch von mir in einen Kleidercontainer gebracht. Ich freue mich schon auf den nächsten Frühling!!! Liebe Grüße an alle, Jessica

-
Hallo liebe Messe, nun bist du nicht mehr so ganz alleine hier, danke fürs Stübchen öffnen.

Ich war erst einmal unterwegs eine neue Batterie und Armband brauchte ich für meine Uhr.
Oh bei euch gab es schon Frost, heute Morgen waren hier um 7,00 Uhr 3° Plus.
Ja wir leben in sehr unruhigen Zeiten.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo liebe Jessica, du hast mich überholt als ich hier geschrieben habe, konnte ich dich noch nicht sehen, sei gegrüßt.

Bei uns gibt es leider keine Kleidercontainer mehr, ich habe auch noch Kleidung von mir zum entsorgen.
Jessica, leider kommt erst noch der Winter bevor wir uns auf den Frühling freuen können.
Lieben Gruß renata

-
So text wech. Ich erwischte euch auf meinem handy , war zur gnadenhochzeit…70 ehejahre
Schön , ists..wenn ein ehepaar es noch erleben kann
Euch einen gemütl tag heut gewünscht, liebe Grüsse

-
Hallo Messe, Jessica und erie, schön dass ihr alle heute hier wart, somit waren wir heute schon mal zu viert.

erie, das ist sowas von selten dass ein Ehepaar 70 Jahre verheiratet ist, das ist schon was ganz besonderes.
Hier kommt schon mal der Abendgruß, schöne restliche Stunden wünscht euch allen renata.
Tschüss sagt für heute renata

Pixabay
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.