Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 17.09.2024

• Dienstag, 17.09.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    17. September 2024 um 6:59

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle… wollte mir gerade mein Frühstück zubereiten, da viel mir ein, daß ich gleich einen Termin zum Blutabnehmen habe und das nüchtern. Ich lasse mir 2x im Jahr ein Blutbild erstellen, das ist sehr wichtig! Also bis später….

• Thelli

Teilnehmer
    17. September 2024 um 7:33

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Ich werde mich schon mal verabschieden, da wir morgen für eine Woche nach Südtirol fahren. Wir hoffen, dass sich der Schnee dort wieder verabschiedet hat und wir unsere Wanderungen machen können.

Heute aber nochmals ein strammes Programm, bis alles an Ort und Stelle bzw. im Koffer verpackt ist.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bis nächste Woche in „hoffentlich“ alter Frische!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    17. September 2024 um 9:57

Guten Morgen zusammen.

@Thelli ich wünsche Euch schöne Tage ohne Schnee. Die Wetter Bilder in 3Sat Morgens um ca 8:00 Uhr sehen aber nicht so toll aus, wenn der Schnee noch schmilzt………es soll ja wieder wärmer werden.

Alles Gute und einen schönen Dienstag wünsche ich allen Reinguckern.

Grüßle Gitti👩🏼‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    17. September 2024 um 9:59

Hallo guten Morgen.

Es ist für meinen Begriff recht kühl und trüb, ob sich das noch ändert.

Thelli dir wünsche ich einen schönen Urlaub, und schöne Tage.

Zum Essen mache ich heute Champignon mit gedämpften Reis, dazu Salat.

Habt einen schönen Tag, Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    17. September 2024 um 12:58

Einen guten Nachmittag,

@Thelli, einen schönen Urlaub, jetzt soll der Altweibersommer kommen.

Ansonsten ist heute der flaue Dienstag, Einkaufen, ein Anruf wegen Onlinekurs, aber ansonsten nichts Besonderes. Habe Federweißer geholt, gibt es jetzt im September, mir schmeckt er ausgesprochen gut, prickelt wie Sekt.

Gestern, das Seniorentischtennis war durchwachsen, war auch mal bei den Gewinnern, aber gegenüber den Anderen, die schon lange dabei sind, bin ich ein Grünschnabel. Vor allem die älteren Frauen sind stark im Tischtennis, da habe ich nur wenig zu melden. Werde weiter fleißig üben, vielleicht komme ich noch einmal in die Form wie als Jugendlicher.

• Gitti82

Teilnehmer
    17. September 2024 um 19:02
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen