Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Dienstag, 16. Mai 2023
-
Dienstag, 16. Mai 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Die Sonne hat sich hier bereits wieder verabschiedet. Es war so schön gestern und richtig warm! Mein Mann hat nun alle Tomaten und Peperoni ausgepflanzt, jetzt müsste es halt nur noch warm werden.
Heute habe ich die Abschlussuntersuchung beim Zahnarzt und das wird dann gleich mit der Zahnreinigung verbunden. Dann habe ich hoffentlich für 1/2 Jahr Ruhe!
Am Abend werde ich noch einen Kuchen backen für morgen denn morgen ist die Trauerfeier für den verstorbenen Schwiegervater unserer Tochter in Bayern. Da die Schwiegereltern noch nicht lange dort im Pflegeheim sind, und diese aus dem „Norden“ kommen, gibt es eine ganz kleine Trauerfeier nur mit den engsten Verwandten. Die Verwandten werden dann gleich nach dem Essen wieder abfahren. Wir trinken dann noch Kaffee und fahren dann auch wieder heim.
Das wäre für heute der Plan!
Ich wünsche Euch einen guten Dienstag und kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWüler Land,
bei uns hat sich auch die Sonne erst einmal verabschiedet und etwas kühler ist es auch geworden.
Thelli, da habt ihr ja volles Programm heute, kommt gut durch den Dienstag.
Am Donnerstag haben wir ja wieder einen Feiertag, also ist bei mir Einkaufen u.a. angesagt.
Liebe Grüße sendet euch renata

-
Hallo guten Morgen.
Bei mir ist es nass und kalt, der Herbst kann kommen.
Gestern war ich wieder 2 Stunden damit beschäftigt die verblühten Blumen abzuschneiden. Und das Unkraut wuchert durch den Regen, da komme ich nicht nach mit dem jäten. Die Vergißmeinnicht haben jetzt den Mehltau, die halten auch nicht mehr.
Mein Mann ist nochmal mit der Maschine durch das Gartengrundstück gefahren, und wenn es nicht regnen würde könnte er heute Kartoffel reinmachen. So wird aus allem nichts.
Heute machen wir mal den Holzofen im Wohnzimmer an, damit es gemütlicher wird.
Aber ich gehe jetzt erst mal zu meinem Arzttermin aus dem Haus, das muß sein.
Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.
Gruß paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.