Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Dienstag 16.11.2021
-
Dienstag 16.11.2021
-
Guten Morgen Thüringen
Der gestrige Beitrag von Libelle “Tag des Magens” hat mich
inspiriert nachzuschauen was heute für ein Tag ist.
Heute ist TAG DES TOLERANZ. Also versuchen wir heute mal
diesem Tag gerecht zu werden – auch wenn es manchmal etwas
schwer fällt TOLERANT zu sein

http://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=0&fldCard=3526991&path=393919&pmode=init
Habt einen schönen Tag und bleibt vor allem gesund.
Tschüssi Floras
-
Guten Morgen @Floras1 (danke für den Beitrag und an alle, die noch kommen.
Eigentlich sollte jeder Tag ein “Tag der Toleranz” sein, ergänzend dazu:
Man muss die Menschen nicht nach ihren Meinungen beurteilen,
sondern nach dem, was diese Meinungen aus ihnen machen (Georg Christoph Lichtenberg)
So, wie der Kuchen gebacken wird, möchte ich auch die Reinigungsarbeiten in meiner Wohnung erledigt wissen.
In der Crema des Kaffees glaube ich, ein Gesicht zu erkennen- Zufall ??
Kommt gut durch diesen trüben Novembertag – noch etwas mehr als einen Monat – dann werden die Tage wieder länger

Libelle01
-
Guten Morgen wünsche ich Euch, bleibt uns weiter treu, dann hat man trotz Nebel gute Laune.

Mein Kaffee wartet, mein Sport am Morgen ist der wichtigste Gang!!! danach gehe ich auf den Balkon und atme tief ein und aus. Heute lockte der PC und es hat sich gelohnt, danke Euch Zwei.
Ich komme noch mal, jetzt ist Zeit für den Kaffee. Grüße auch an spätere Gäste von Silver.
-
-
Unbekannt
Unbekannt16. November 2021 um 10:48Ein fröhlicher Gruß kommt auch von mir .
-
-
Unbekannt
Unbekannt16. November 2021 um 13:45Hallo siver das sind ja tolle handschuhe. Ich bin nicht so begabt in dieser Richtung. Messe wird es schon hinbekommen. Wer hat gestern Abend im ZDF den Film gesehen . Die Welt steht still
In der mediathek kann man ihn noch schauen.
Schönen Nachmittag wünscht euch cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt16. November 2021 um 14:11Guten Tag in die Runde!
So ist es recht. Es ist zu wenig nur hinzuweisen : “Heute ist der Tag …..”, denn die eigenen Gedanken
dazu geben dem Gedenken erst Inhalt und Diskussionsstoff.Wie gut passt da der Tag der Toleranz in unsere Gegenwart. Und er findet zustimmende Resonanz in den nachgestellten Beiträgen von Libelle, silver, messe und Cordelia. Dank euch!
Floras kreative Ideen bei der Umsetzung ihrer Collagen überraschen und erfreuen uns jedes Mal aufs Neue. Diesmal hat sie sicher etwas zu tief ins “Glas” geschaut. Aber es ist ja nur Kaffee drin. Ganz toll gemacht!
Einen schönen Tag wünscht
der Staps
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.