Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 16.07.2024

• Dienstag, 16.07.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    16. Juli 2024 um 7:01

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Heute Nacht hat es hier wieder gewaltig geregnet, etwas geblitzt und gedonnert. Also die Regenmenge, die da plötzlich herunter kommt, ist schon gewaltig! Inzwischen ist der Spuk wieder vorbei und wir haben hoffentlich einen „trockenen“ Tag!

Heute muss ich etwas kürzer treten, denn die Nacht konnte ich nur mit einer Schmerztablette durchstehen. Meine nicht operierte Schulter zeigt mir schnell, wenn ich zu anstrengend gearbeitet habe. Gestern war unser Kirschlorbeer dran!

Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und kommt gut durch den Tag!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    16. Juli 2024 um 9:56

Guten Morgen.

Bei uns hat es auch geregnet. Und mein Mann war froh dass er vorher nicht in den Garten gegangen ist zum Gießen.

Jetzt habe ich schnell 3 Fenster geputzt weil ich konnte die nicht mehr ansehen. Und nun warte ich auf meine Fußpflegerin die kommen sollte. Bei Ihr ist es immer ein unsicherer Termin, weil sie eine pflegebedürftige Tochte daheim hat. Und wenn die Krankenschwester die das Kind pflegt nicht kommt, kann sie das Haus nicht verlassen.

Jetzt mache ich es wie immer und warte was kommt.

Habt einen schönen Tag.

Und Thelli schone dich, zuviel Arbeit an einem Tag ist nicht gut. Aber wenn man dabei ist merkt man das nicht, weil die Schmerzen kommen hinterher.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    16. Juli 2024 um 10:13

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute habe ich einen Termin am Vormittag und bin vorher am Rechner.

Blöd, wenn positive Aktivitäten mit Schmerzen quittiert werden, in dem Psychothriller, den ich gerade lese, kommt das auch vor. Die kleinste Bewegung und alles tut weh. Da hilft nur die Zeit zulassen um zu generieren und so lange sich Schonung verordnen. In der Hinsicht bin ich froh, dass ich keinen Garten habe. Hatte mal einen und habe mich völlig übernommen dabei.

Jetzt gibt es nur noch die Dachterrasse und die Zimmerpflanzen und wie das Schicksal so will, auch hier im Allgäu war Gewitter und Regen, somit ist Gießen auf der Terrasse nicht nötig.

Ich bin dankbar, wenn mir das Schicksal Arbeit abnimmt oder sich die Dinge von selbst erledigen, ich kann dem Müßiggang sehr positiv frönen.

• Gitti82

Teilnehmer
    16. Juli 2024 um 10:15

Hallo Zusammen, die Sonne lacht und ich bin auch schon da , stellt Euch vor , wir sind

um halb sieben aufgestanden haben gefrühstückt und uns dann wieder hingelegt, weil wir die Nacht auch nicht so gut geschlafen hatten und jetzt, stürzen wir uns auf die Arbeit und bleiben drauf liegen 😁😉

Ich wünsche Euch einen netten Tag.

Grüßle Gitti👩‍🦰💕

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen